Sonntag, 20. Dezember 2009

Hab noch ein Geburi-Geschenck bekommen

Meine Arme sind gerade lang genug, um einen anderen zu umarmen.
(Phil Bosmans)

und ich könnte alle umarmen, die so lieb an mich gedacht haben, den da habe ich doch glatt vergessen meine Geburipäckchen zu zeigen, dabei habe ich sooooooo schöne Dinge bekommen und gestern kammen Edith und Walter aus Linz auf eine kurze Stipvisite vorbei und brachten mir noch ein Päckchen zum Geburtstag mit.
da ich Frösche liebe und sammle, hat Edith mir einen ganz süßen Frosch genäht und ihn auf ein tolles Blatt gesetzt, dann hat sie zwei Handtücher mit frösche bestickt
und an Cara hat sie auch noch gedacht, es waren zwei Büffelhautknochen mit im Paket...*grins*...einen davon hat Cara direkt vertilgt.



Diesen megascharfen Frosch habe ich von meinem Suppenhuhn Bea bekommen, das tolle Teil ist ein Kerzenhalter und sieht einfach klasse aus.

Das hier habe ich von Conny aus Hamburgbekommen, ein tolles selbst genähtes Herz, ein schönes Mohair und leckere Schoki, die ich ganz schnell vernichtet habe, hmjamjam

das letzte Päckchen habe ich von Heike/Charmingbär bekommen, darin waren eine wunderschöne utensiliotasche, ein kleines selbst genähtes Kissen mit toller Stickerei, ein FSK (klasse, dass erste das ich bekommen habe), leckeres After Eight und eine Dose mit Cappuccino Schablonen.

Von der kleinen Birgit habe ich noch ein tolles Paket bekommen, habe nur vergessen die Sachen zu fotopixeln, darin waren ein Schwein im Waschzuber, 2 schöne Mohairs und noch ein schönes Keramikhuhn (bin ja das Oberhuhn, also die Mutter der Suppenhühner!!! ganzbreitgrins).
Von der großen Birgit habe ich das Buch: "Sei gut zu dir, wir brauchen dich" von Horst Conen bekommen. Es handelt sich darin :vom besseren Umgang mit sich selbst, na mal schaun wann ich zum lesen komme...*grins*

so das wars erst mal, mal schaun was ich nach her noch schaffe, muß jetzt erst noch die letzte Lage Plätzchen versorgen...also tut nichts was ich nicht auch tun würde............uebi

1 Kommentar:

  1. Ach so:::::Nachträglich:::::
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!
    Ich hoffe,du hattest einen schönen Tag
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen