Mittwoch, 23. Dezember 2009

Schnabulierer

Am Weihnachtsabend

Ein armer Junge jammert im Bette:
"Ach, wen ich doch auch einen Weihnachtsbaum hätte!!"
Kaum hatte er diese Worte gesprochen,
Kommt mancherlei aus dem Ofen gekrochen:

Ein Schaukelpferd, Wagen und Blechsoldaten,
eine Trommel, ein Buch ein Kaufmannsladen,
ein Eisenbahnzug und ein Reifenspiel,
ein Luftschiff, ein Fahrad, ein Automobil
und Äpfel und Nüsse und Zuckerschaum
und ganz zuletzt noch ein Weihnachtsbaum.
Die Engel im Himmel singen mit Macht
das Festlied: Sille Nacht, heilige Nacht.

(Joachim Ringelnatz)

Ja ich bin auch ein Schnabuliere geworden!!!
Mädels das ist ein toller Blog mit supi Rezepte und tolle Ideen.
Einige Rezepte sind schon in meine Sammlung gewandert und das werden bestimmt noch mehr.




Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, laßt euch alle schön verwöhnen und genießt die besinnliche Tage........uebi

1 Kommentar:

  1. Meine ZAuberfeine!!!

    Das Jahr mir Dir darin, war ein wunderschönes! Bleib ganz ganuso wie Du bist, denn Du bist ein richtiges Kleinod! Zaubär ganz viele Uebies, die braucht die Welt ganz dringend! Rutsch quietschvergnügt ins Jahr 2010!

    Es ist so schön, dass es Dich gibt und hap Dir liep! Biene

    AntwortenLöschen