Dienstag, 8. Dezember 2009

Zahnwehhhhhhhhhhhhh......


Freundlichkeit im Wort schafft Vertrauen.
Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe.
Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
(Laotse)

Toll die Buden was??? Die zwei Mädels standen mir gegenüber und waren unheimlich lieb, jedes mal wenn eine von uns mal für kleine Mädels mußte, passten die anderen mit aufdie Buden auf.
Jetzt in paar Bildches von einige meiner Bärchen und meine Bude, die ich mit viiiiiiieeeeeeeeel Liebe geschmückt hatte.







Jaaaaaa Zahnweh is wat fürchterliches...

ne wat ist dat dieses Jahr was schlimmes, ständig die Problemches mim Eßzimmer!!! Heute Früh war ich schon wieder beim Zahnarzt weil ich seit gestern soooo starke Schmerzen, dass ich es kaum ausgehalten habe und nun ist mir der Nerv gezogen worden.......die Wirkung der Spritze läßt nach und irgendwie habe ich das Gefühl et macht wieder AUA!!!
Wat bin ich nur froh.......dass das erst gestern anfing, den von Donnerstag bis Sonntag hatte ich einen Stand auf dem Neusser Nikolausmarkt und da hätte ich die Schmerzen net gebrauchen können.
Ansonsten war et supi.....Donnerstag hatten 5 Bären ein neues Zuhause gefunden und darüber war ich ganz seelig, doch Freitag kam der Schock, der Markt war kaum besucht und ich hatte nur 2 Bären verkauft....ok.....dat kann ja net jedes Jahr gleisch jut laufen..........also abwarten wat die nächsten 2 Tage brinngen und siehe da....et wurd sogar richtich jut. 33 meiner Bärchen haben ein neues Zuhause gefunden und viele liebe Bekannte sind auf einer Stipvisite vorbei gekommen, Martina aus Remscheid kam mit ihrer Freundin und brachte noch zwei Bekannte mit, und vier meiner Bären durften mit ihr nach Remscheid fahren. Die Kölner *freufreu* waren auch da und sie haben auch 2 Bären mit nach Hause genommen. Also heißt es jetzt fleißig die Nadel schwingen und für Wiesbaden neue Bärchen zu nähen.

Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen,
so gesellt sich das Glück hinzu.
(Johannes Trojan)

Gleich werd ich mal ne Runde mit Cara drehen, dann schmeiß ich mir ne Schmerztablette ein und leg mich was aufs Ohr......also bis später mal und tut nichts, was ich nicht auch tun würde..........uebi

1 Kommentar:

  1. Süsse Bärchen hast du.
    Ganz liebe Gute Besserungswünsche,das dein Zahnweh bald weg ist...oh Zahnweh ist soo gemein .
    Patricia

    AntwortenLöschen