Sonntag, 3. Januar 2010

Schnee, Schnee, Schnee und ein paar Weihnachtsbilder

Heilig Abend waren unsere Kinder bei uns und es war klasse, Ben und Denise hatten viel Spaß beim Auspacken ihrer Geschencke und beim Abendessen, ging es echt lustig zu.






Meine drei Jungs bei uns am Heilig Abend...nach langer Zeit endlich mal wieder ein Bild von den dreien zusammen..*grins*



Gestern morgen bin ich schon ziemlich früh mit Cara spazieren gegangen und es war nur einfach toll, der Schnee war auf den Feldwegen noch unberührt und die Sonne ging langsam auf, da konnte ich nicht wiederstehen und habe schnell mal fotografiert, die Wolken fand ich einfach nur schön.

alt=""id="BLOGGER_PHOTO_ID_5422632015692715794" />

So jetzt mache ich erst einmal Schluß, muß endlich weiter an meinem nächsten Bärchen arbeiten, darum wünsche ich euch allen ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....dat uebi

1 Kommentar:

  1. Endlich bekomme ich Deine "Kids" mal präsentiert, gehört hab ich ja schonmal das ein oder andere *lach*... und die Bilder sind echt ein Träumchen !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen