Montag, 1. März 2010

Verlosung

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
(Weisheit as Indien)

Gestern waren unser Sohn und seine Familie da, wir haben schön Kuchen und Waffeln gegessen, Karten gespielt und dann durften die beiden die Lose mischen und die Gewinner ziehen.





und das sind die Namen die unsere Enkelkinder gezogen haben:




Naja das Bild ist etwas verwackelt, aber die Maus hat sich so bemüht alles richtig zu machen..da mußte ich es einfach einsetzen *lol*



Tarrrrrrrrra und Trommelwirbel. das sind die Gewinner:




Und das sind die Sachen die ich für die Verlosung genäht habe, ich hoffe sie gefallen euch.




Der Preis für den 1.Platz, er geht an Steffi.




Der 2. Platz geht an uns Tanni ;o)




und der 3. Platz geht an Luna



Jetzt brauche ich noch die Adressen von den Gewinnerinnen und dann können die Päckchen auf Reise gehn.

wünsche euch allen noch einen schönen Abend und tut nichts was ich nicht auch tun würde....uebi

5 Kommentare:

  1. Süße Herzen, die kommen bestimmt gut an!!!

    Und ne süße Glücksfee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohohoh....ich fasse es nicht...aber es steht da!
    Jubel, ich freue mich sehr!
    Und bedanke mich auch sehr!
    Engelchen und Rosen mag ich sowieso sehr!!!

    Ganz lieben Dank für das hübsche Herz, über das ich mich sehr freue!!!
    Und danke dem braven Losengerl!!!

    Sei lieb gegrüßt....Luna

    AntwortenLöschen
  3. tolle Herzlies und den Gewinnerinnen auf diesem Weg herzlichen Gkückwunsch!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen, da bekommt Ihr ja ganz was Schönes!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Überraschung, ich bin ganz baff *augenverdreh*
    Liebe Anita, ich knuddel Dich dafür in Wiesbaden ganz dolle *lach*. Meine Adresse schick ich Dir.
    TAUSEND DANK !!!!!!
    liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen