Freitag, 14. Mai 2010


Freitags-Füller # 59

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, genieße ich das mit einer großen Tasse Capuccino oder Latte Macchiato.

2. Momentan fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Bären und große Bären mit dicke, große Füße .

4. In diesem Sommer möchte ich mein Wohnzimmer renovieren .

5. Mit meiner HP klappt es nicht, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot in allen Schattierungen und orange Farben finde ich toll .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Resteessen von gestern, hmmmlefckere Salate und gegrilltes , morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter in unseren Nachbarort fahen, den dort ist Kirmes...yamm,yamm (candierte Äpfel, Pommes mit Currywurst) !


Heute habe ich einen solchen Brummschädel, dieses bescheuerte Wetter, ich freue mich ja das etwas wärmer weden soll aber muß es den direkt so supig werden???? Hier ist es so was von diesig, die Luft ist schwerr und mag garnicht vor die Türe gehen....hoffentlich ist es morgen besser!!!!!!!!!


wünsche euch allen noch einen schönen Tag, ich werde jetzt noch ein bißchen nähen und fedisch machen und hoffe endlich mal was fotopixeln zu können und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi

1 Kommentar:

  1. Liebe Anita, auch wir im Wiener Umland haben kein schönes Wetter.
    Es ist regnerisch.
    Und ich bin total müde vom gestrigen FEIERtag, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Komme nicht und nicht in die Gänge.

    Aber man muß halt stets das beste daraus machen.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes WOE.
    Mach Dir nicht zuviel Streß!
    Du weißt, das ist tut (uns) nicht gut....

    Herzliche Lunagrüße!

    AntwortenLöschen