Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller # 60

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich hatte gerade viele schöne Fellchen eingefärbt!

2. Cappuccino und Kaffee brauche immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Dieses Wort hätte ich nicht gewählt (aus dem Buch: Urlaub mit Papa) .

4. Chinesiches Essen, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging heute morgen eine tolle Runde mit meiner Hündin spazieren.

6. Meine Enkelkinder bringen mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf draußen sitzen bei diesem schönen Wetter und Schnittmuster aufs Stöffchen malen , morgen habe ich erholen und nichts tun geplant und Sonntag möchte ich, dass mein Göga sich freut, ich fahre nämlich mit ihm zu seinen Eltern ins Sauerlandund freue mich, dass unsere Jüngster Haus und Hund hüttet !


so jetzt arbeite ich noch ein bißchen an meine Bären, dann mache ich eine große Runde mit Cara, man muß ja einfach das tolle Wetter ausnutzen und dann schaue ich mal, ob meine Fellchen schon trocken sind ;o))

wünsche euch allen noch einen schönen Restfreitag und ein ganz tolles Pfingstwochenende und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde..........uebi

1 Kommentar:

  1. Liebe Anita, auch Dir ein schönes Pfingstwoe!!
    Liebe Lunagrüße!

    AntwortenLöschen