Freitag, 4. Februar 2011

Amanda hat ein neues Höschen & Freitagsfüller


Amandas Höschen hatte mir vorher so garnicht richtig gefallen, als ich die Bilder sah, wußte ich sofort, dass ich etwas ändern wollte und so habe ich herum probiert, Falten genäht und Blümchen angenäht und jetzt gefällt es mir viiiiieeeelllllllll besser.



Freitags-Füller # 97

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder mit dem Freitagsfüller .

2. Bären will ich noch einige für Wiesbaden nähen, ich schaffe das aber nur wenn ich mich nicht so oft ablenken lasse.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder einen Tritt in den Hintern gebrauchen, damit ich wieder in die Puschen komme.

4. Oh ja, das könnte ich jetzt gebrauchen: gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich nix gesehen, da war ich schon länger nicht mehr .

6. Was momentan in Ägypten los ist, finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bärchen fertig machen , morgen habe ich mit meinem Göga einen Besuch bei unserem mittleren Sohn geplant und Sonntag möchte ich einen Bären füllen und ansonsten relexen !


So nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...........uebi

1 Kommentar:

  1. sieht total schick und harmonisch aus :)

    sowohl´s bärli, als auch das überarbeitete hoserl... klasse gemacht :)

    grüßles,
    sandra

    AntwortenLöschen