Dienstag, 15. Februar 2011

Heavines.....ein großes Mädchen


Eigentlich ist Heavenies schon seid letzter Woche fertig, doch irgendwie klappte es mit dem fotografieren und einstellen nicht so richtig...allerdings war dieses mal nicht der Bär zikkig ;O))
Heavines ist 50cm groß und aus Currly-mohair und Vintage.



Wiesbaden rückt immer näher und mom sitze ich an der letzten Bestellung, dann gehts weiter mit den Bären und Mäusen für die Messe........so wünsche euch noch allen einen schönen Tag...bei mir werden am Nachmittag wieder die Mädels zum nähen kommen, also denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

1 Kommentar:

  1. Hallo Anita.
    Deine Bären sind sehr hübsch und ausgefallen,gefallen mir sehr gut.
    Habe in deinen Blog gestöbert alle Bären sind schön.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen