Freitag, 31. August 2012

Der nächste Bear / The next Bear

Nepomuk ist feeeedisch, der "kleine" Kerl ist ca. 28cm groß, stolze 1200g schwerr und er hat die typische große Füße der Schmunzelbären.

Nepomuk is done.The "little" guy is about 28cm tall, proud weight 1200g and he hasthe typical big feet of "Schmunzelbären".





































So jetzt gehts weiter mit dem Nähen, schnippsle gerade zwei Dinobabys aus und schmeiße gleich mal die Webcam bei Uestrem an, da könnt ihr zugucken und mit mir chatten, ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

So now wecontinue with the sewing, cut just two dinobabies and throw the sametimes on the webcam at Uestrem because youcan sit and watch it andchat with me. Otherwise Iwish you a nice weekend and remember doing anything that I do not, do so would.....uebi

Kommentare:

  1. Ein ganz Süßer, der Nepomuk - und er lebt wirklich auf echt großem Fuß... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Anita - was für ein feiner Nepomuk, der gefällt mir wieder sehr gut.
    Bis bald
    und liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der knuffig geworden!
    Den schau ich mir in Essen an, aber der findet bestimmt schon vorher ein neues Zuhause!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Na wahnsinn, das nenne ich mal ein "kräftiges" Kerlchen !!!
    Und du bist schon wieder so fleißig...bin gespannt was du da noch alles zauberst ! Nepomuk sieht auf jedenfall schon mal super knuffig aus !!!
    Sei lieb gedrückt
    die Babs

    AntwortenLöschen