Sonntag, 12. August 2012

Emmy






Emmy ist endlich fertig, irgendwie wollte sie nicht so richtig, angefangen hatte ich sie ja schon in meinem Urlaub bei Biene, doch das Geburt des kleinen Mädchen ließ auf sich warten. ;O))
 






Doch ich finde, dass sich das warten gelohnt hat.













So jetzt gehts ab ins Bettchen, meine Bauchspeicheldrüse spinnt zur Zeit mal wieder. Also denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Hallo liebes Nitschen!

    Ich finde auch, dass sich das Warten gelohnt hat! Die Kleine ist wirklich ganz bezaubernd geworden und mit Ihrem strahlendem Lächeln wird sie sicherlich Viele verzaubern!

    Ganz dicken Knoooooootscha,
    NikZ

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Madame ist zum Verlieben!!!!!! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein propperes Mädel haste wieder gezaubert.

    Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Bärendame ein Zuckerle... Echt süß und wie sie guckt. : )

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Süße...sie ist bestimmt ein "Lecker Maulchen" ;O))...so richtig schön zum Knuddeln ! Und so chick, hat sie sich gemacht !
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung...armes Ding
    die Babs

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Süße - aber auch ein kleiner Frechdachs, sie hat uns nämlich angeschmiert... im ersten Moment haben wir die Lavateraknospen nämlich für Zopfschleifchen gehalten (lach) Vielleicht wird es Zeit, doch mal über eine Lesebrille nachzudenken - aber das sind ja Miniproblemchen im Vergleich zu Deiner zickenden Bauchspeicheldrüse, wir wünschen gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anita
    da ist dir ja ein zaubärhaftes Mädel von
    der Nadel gehopselt. So süss
    zum dahin schmelzen.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja einen Süße ;o)
    Ich wünsche Dir Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Emmy gefällt mir auch sehr, ist eine "Patschierliche", wie man auf Wienerisch sagt....einfach niedlich!
    Viele liebe Grüße, gute Besserung, paß auf dich auf (meine schwächelt auch).....Luna

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    jöööö, wie süss ist dein Emmy!!!!!
    Soooo härzig!!!!
    Echt zum verlieben!!!
    ...und lieb haben!

    Ich grüss dich lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch Dir gute Besserung!
    LG, Britta
    PS: Emmy ist ja ein süßes Mädel!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Da komme ich gerade aus dem Urlaub und was sehen meine noch müden Äuglein da die süüüüße Emma, sie sieht wirklich bezaubernd aus die Kleine. (wie groß ist sie denn, mal neugierig gefragtß)
    Meine Güte mach mir keine Dummheiten , schone dich bloß und wenn was ist kannst mich ruhig anrufen oder mir schreiben, okay??? Drück dich ganz doll.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen