Sonntag, 19. August 2012

Es ist geschafft/ It is done...................

....................der nächste uebibaer ist fertichhhhhhhhhhhhhh.....tata...Trommelwirbel den hier kommt: Meiky:
the next is uebibaerdone....tata...drum roll, here come the:    Meiky







er ist von der Sohle bis zur Haarspitze stolze 28cm und er ist ein sehr gewichtiger junger Mann von 1200g

he is proud of the sole to the hair typs 28cm and he is certainly a very impotant young man of 1200g.











das er aber trotzdem auf eigenen Füßen stehen kann, könnt ihr hier sehen:

but he can still stand on its own, you can see here:






















So nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag, ich hoffe bei euch war`s nicht so heiß wie bei uns ( sitze hier mit Ventilator vor den Füßen;O)), werde jetzt erst mal Abendbrot machen und dann am nächsten Bären weiternähen und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi 
So now I wish you a nicerest of sunday. I hope it was with you not so hot likes us. ( I sitting here with a fan in front of the feet). Thinks will makenowfirst dinner and sew it on the nextbear and itdo not anything I wouldnot do......uebi

Kommentare:

  1. ein richtiger Übi-Wonneproppen halt, der dir von der Nadel gehopst ist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen


  2. oh jöööö,
    wie süss auch dieser hier wieder ist!!!!
    Wundervoll sind deine Bären!!!
    Ein echter Bärentraum!!!

    Ich grüss dich lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Menschenskinder, der junge Mann ist Dir richtig gut gelungen!!
    Klasse, dann kann Essen ja bald kommen!!!!!!!!!!!!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Also ein Wonneproppen im Wortsinn - ein sehr stattlicher junger Mann, in jeder Hinsicht.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Den kannst Du ruhig auf die Reise zu mir schicken, wenn er Dir zu lebendig wird. Der ist richtig toll gelungen mit einem Blick, der einem ins Herz geht.

    Schön!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Fellchen. Hoffentlich wird ihm nicht zu warm, bei den Temperaturen.
    Meiky ist ein knuffeliges Kerlchen.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das ein süsses Bärchen, find ich echt klasse

    Liebe Grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Anita,
    was für ein Prachtkerl, wie keck er einen ansieht!!! Die Fotos gefallen mir sehr gut.
    LG / Nely

    AntwortenLöschen