Mittwoch, 26. September 2012

Bärencamp das zweite.....

.........hier kommen die Bärenbilder.





eigentlich haben wir ja bei unserem Treffen immer ein Thema, da es aber immer freiwillig ist und ich vor der Bärenmesse in Essen (13-14 Oktober) noch soooo viel zu nähen habe, habe ich mir die dicke Trulla (richtiger Name ist Emma) geschnappt und dort endlich fertig gefilzt. Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir. ;O))




















Das ist ein Gruppenbild der Clownbären die von einigen der Frauen gemacht wurden.




 nun ein paar Bilder von den Bären die mitgebracht worden sind.

































 so ich hoffe euch gefallen die Bilder , wünsche euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde........uebi

Kommentare:

  1. Hallo Anita,
    Deine dicke Trulla sieht ja richtig klasse aus!
    Die gefällt mir, die will ich mir in Essen ansehen! Aber ich glaub, bis dahin hat sie schon ein neues Zuhause gefunden, so knuffig ist sie, ehrlich!!!!

    LG, Britta
    PS: Zig.-Pausen in Essen?

    AntwortenLöschen
  2. Scheint so, dass das Camp jede Menge Spaß gemacht hat... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anita - mir gefällt der Name "Dicke Trulla" richtig gut, sie sieht super aus - Dankeschön für die vielen Bilder, man sieht wie schön und abwechslungsreich euer Wochenende war.liebe Grüsse + Drückerle Ines

    AntwortenLöschen
  4. Anita, ich bin ja ganz hin und weg von Deiner Emma-Trulla!!!! Die ist ja sowas von toll,besonders das Gesicht - einfach Klasse!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. oh die dicke Trulla ist der Hit, bin total verliebt in die Knubbelnase mit den tollen Augen. Faszinierend. Grosses Lob

    aber auch der rote Ele ist total süss

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Emma-Trulla ist mir total sympathisch , sie ist total süüüüß, mal schauen ob ich meinen GG überreden kann mit mir nach Essen zu fahren ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Trulla Emma ist ein ganz zaubärhaftes
    Bärenmädel. Sie ist so knuffelig in sie kann man sich nur verlieben.

    Wünsche dir ein wunderfeines Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oho ja da ist ja ein Meisterwerk entstanden, ich liebe die Emma bzw. Trulla, sie wird bestimmt schnell ein neues Zuhause finden. Falls nicht hier ist noch was frei, lach aber das wird nicht passieren. Denn sie wird garantiert ein neues Zuhause finden auf der Ausstellung. Liebe Anita Glückwunsch zu diesem Prachtmädchen. Drücke dir die Daumen für die bevorstehende Messe. Einen schönen Wochenanfang und einige schöne sonnige Herbsttage für dich und deine lieben.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen