Montag, 17. September 2012

Ich habe mal wieder......


.........was für euch. Einige Bilders die ich von Biene bekommen habe, denn ich habe sie letzten Montag kurzfristig mit Cara besucht und da ich USB-Sticks mit hatte, konnte sie mir die Bilder vom Sommerurlaub darauf tun.
Dann hatten wir für letzten Sonntag eine Geburi-Einladung bei meiner Schwägerin und ich habe wieder ein Kissen genäht.....so jetzt die Bilders:






erwischt...da sitze ich so ganz entspannt auf den Stufen vor Bienes Haustüre und stricke an meinem Lace-Schahl (der allerdings immer noch nicht fertig ist ;O)) da fotopixelt sie mich doch einfach.....






und da ich net alleine fotopixelt werden sollte, mußten Cara, Undine und noch so einige andere Dinge herhalten.







 





































So und nu die Bildis vom Geburikaffee:












































 und nu noch mein genähtes und gebastelte für das Geburtstagskind:












 jetzt muß ich in die Heia, ich hoffe die Bilders gefallen euch, wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.... und der Geburtstagskuchen sieht einfach lecker aus. Die Schachtel ist toll, besonders der Deckel.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Über die Geschenke wird sich das Geburtstagskind garantiert gefreut haben. Und die Torten... hach, die hätten uns auch gefallen... *flööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele schöne Bilder!
    Was fällt mir auf, Du lässt Dir die Haare wachsen?!
    Das schau ich mir in Essen genauer an :-))!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Und ich finde Du siehst richtig gut aus! Die längeren Haare stehen Dir! Cara wird allerdings ein wenig alt, sie bekommt ja eine graue Schnauze;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Arbeiten und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir auch, deine Bilder!
    Fein, daß du fotografiert worden bist....;=))
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen