Dienstag, 23. Oktober 2012

Ach herje, ist das schon wieder......

lange her das ich gepostet habe, vor der Messe in Essen war es noch stressig, ich hatte das Gefühl eine Erkältung zu bekommen, tja und dann war auch schon das Messewochenende da!
Tja was soll ich euch von Essen berichten, Bilder habe ich natürlich gemacht, werde ich auch gleich einstellen. An Hand des Hallenplans konnte man ja schon sehen, dass schon wieder weniger Aussteller da waren, eine Ausstellerin sagte mir Sonntags, dass es sogar 45 weniger gewessen wären......Besucher waren auch weniger da und der größte Teil waren "Seher" .......trotz allem haben einige meiner Bärchen ein neues Zuhause gefunden und meine selbstgefärbte Stöffchen sind auch gut gekauft worden. Meine dicke Trulla "Emma" durfte wieder mit nach Hause, sie ist zwar viel bewundert und fotografiert worden, doch ein neues Zuhause hat sie nicht gefunden.....jetzt darf sie bis sie eine neue Familie findet, neben mir in meinem Bärenzimmer sitzen und gucken wie neue Geschwisterchen entstehen.

                                 Kessybären

Hier erst einmal einige Stände, die so rundherum um meinen Stand waren.

                                                          Archebea





                                                             Loopibaeren




                                                                Bell  Baers




                                                             Scotch Baers





                                                                 Thiele Baeren




                                          da habe ich leider den Namern vergessen.






                                                     Joschibaeren                                                                                         


 

                                                                 Mick Baers



                                                              Beau Baers



                                               Heike nach der Preisverleihung!!! :O))


 Dann habe ich noch Fotos von meinem "Schau"-Fenster gemacht:












So ihr Lieben das ist es erst einmal, morgen gibt es mehr. Ich wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ichnicht auch tun würde...uebi 

Kommentare:

  1. Liebe Anita,
    schön das du wieder heile angekommen bist.
    Ich wäre so gerne gekommen, aber leider ging das nicht. Kann überhaupt nicht glauben das Emma dir dort nicht aus den Händen gerissen wurde. Schade das ich mir im Moment das nicht erlauben kann, hier ist eins nach dem anderen kaputt gegangen, sonst hätte ich sie adoptiert. Aber man kann ja leider nur so wie die Kohle gerade da ist.
    Hast du schon gesehen, ich hab dir ne Krone für deinen Blog auf meinen Blog hinterlassen :D
    lg.
    Countryzicke /Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns gerade schlapp gelacht - als wir Dein erstes Foto im Miniformat in unserem Dashboard gesehen haben, haben wir wirklich gedacht, jetzt habe bei Euch schon der erste Weihnachtsmarkt aufgemacht... sah ein bisschen so aus! So, kurz durchgeschnauft... und jetzt wieder ganz ernst: Vielen Dank für die schönen Bilder - und hoffen, dass es trotz der vielen Sehleute doch noch eine schöne Messe war...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anita,
    ich habe mir ein Bildchen gemopst :o)))
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind ja tolle bilder! wo genau in essen war das denn? ist das dort öfter? meine schwiegermutter wohnt in kettwig :-). aber ich sehe ich bin viel zu selten da...deine werke sind einfach klasse!!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen