Mittwoch, 7. November 2012

kleine dicke Trulla "Emmy"






Jetzt ist es schon fast 14 Tage her das ich am Kiefer operriert worden bin, doch so richtig fit bin ich immer noch nicht, der bl..de Arzt hatte mir eine Betäubungsspritze falsch gesetzt u. so ist mir ein großer Teil des Betäubungsmittel in die Nase nhöhle gespritzt worden...grrrrr...die reinste Folter war das..und seitdem leide ich so vor mich dahin....ständig juckt meine Nase, sie läuft nur noch und ich muß ständig niesen.....wenn das bis nächste Woche nicht weg ist, dann gehe ich mal zum HNO-Arzt...kann mal was normal verlaufen????




So genug herum genöhlt, hier möchte ich euch jetzt die kleine Emmy vorstellen, sie ist 21cm groß aber trotzdem auch eine dicke Trulla mit ordentlich Metallgranulat im Bauch und in den Füßchen.




So ich hoffe die kleine dicke Trulla gefällt euch. ;O))











ich wünsch euch ein gutes Nächtle, muß jetz weiter nähen, denn bald kommt ja der Nikolausmarkt in Neuss und so einige Bärchen müßen noch das Licht der Welt erblicken, aber denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Ach herje, Anita... das tut uns furchtbar leid, dass Du so viel Pech und vor allem so viel Tortur hattest. Birgit kennt da auch was von, nach ihrer letzten Wurzelspitzenresektion sah sie wochenlang aus als hätte sie Mumps bzw. als würde sie einen Golfball in der Backe horten. Wir wünschen dir ganz doll gute Besserung!!! - Deine Emmy hat's dagegen gut, die ist einfach nur niedlich und gut drauf, von Zahnweh kennt sie nichts...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anita - musst du denn auch medizinisch alles ausprobieren ???? Du Arme, das ist wohl mehr als unangenehm, lass dich mal von deiner bezaubernden Emmy in den Arm nehmen und fest drücken, sie ist genial gworden !!! ich schicke dir per mail ein festes Drückerle - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Da machst du mir aber Hoffnung. Habe am Montag Morgen meinen Termin zur Wurzelresektion beim Kiefer-Chirurgen. Aber da es am Unterkiefer ist, sollte er wohl nicht die Nasenhöhle erwischen.
    Gute Besserung und weiter viel Spaß am Bärenmachen.

    Gruß
    HJ

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebes Nietschen,
    Deine dicke Trulla ist ja super genial geworden!!!

    Ich wünsch Dir jetzt schon mal viel Spaß auf dem Nikolausmarkt.. geht ja schneller als man denkt und schwupps,... schon ist das Jahr wieder rumm ... :O(

    Ganz dicken Knooooootscha
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da kommen wir ja zu was schönem ;O)))) Die "kleine" Trulla Emmy hast du wieder Klasse gezaubert und sie freut sich bestimmt schon riesig auf den Nikolausi-Markt !!!
    Und das, das mit deiner Nase immer noch nicht besser ist, geht ja man so gar nicht ! Vielleicht solltest du wirklich mal zum HNO-Doc gehen, vielleicht weiß er Rat !
    Drücke auf jedenfall die Daumen, mußt ja auch fit sein für den großen Markt ;O)))
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen