Mittwoch, 16. Januar 2013

Hanni....

.....eigentlich habe ich euch ja Hanni schon mit der Orchidee gezeigt, die ich meinem Göga zu Weihnachten geschenkt habe, aber ich finde, sie sollte hier noch einmal einen Soloauftritt haben. ;O)) Übrigens, mein Göga hat sich tierisch über sein kleines Mädel gefreut.



























so jetzt wünsche ich noch einen schönen Tag....grins....ist schon ulkig, euch mal kein " gutes Nächtle" zu wünschen, aber trotzdem, denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi


 

Kommentare:

  1. Die Kleine ist so süß, dass sie ihren Soloauftritt wirklich mehr als verdient hat...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total super - wo Du doch keine Mädels machst :-)
    Mal wieder eine großartige Filzschnute hast Du gezaubert, die ihren eigenen Auftritt ganz bestimmt verdient hat.
    Freue mich auf unser nächstes Treffen - ich befürchte, es wird bis auf längere Zeit dann mein letztes sein. Bin jetzt schon traurig.
    LG - bis bald
    Nely

    AntwortenLöschen