Mittwoch, 30. Januar 2013

Blümkes,Lampe und ein neues Bärchen.....

Vor 2 Wochen war ich ja in Detmold bei Karin und Bernd/Kessybären und habe von Karin zwei wunderschöne Orchideen bekommen, fotografiert hatte ich sie schon aber irgendwie habe ich nie die Zeit gefunden sie einzustellen. ;O))



 














und hier noch andere blühende Orchideen:































Jetzt noch ein paar Bilders vom neuen Lämpken im Eßzimmer, ein bisken umrankt von Blümkes, na jut, da hab ich nachjeholfen ;O))















und nun die kleine Fieby, ein Bärenmädchen aus selbstgefärbtem Mohair und gefilztem Gesichtchen.......

























so ihr Lieben, das waren meine Bilders, die ich jetzt zwischen Bärchengesichtfilzen, telefonieren mit Biene und andere kleine diversen Sachen eingestellt habe, ich wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi  

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich zwei schöne Orchideen bekommen und bei dir gibt es ja auch ganz viele davon, so siehts bei mir auch aus... Ich liebe Orchideen : )

    Dein neues Bärchen ist schön geworden : )

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Orchideen - wir finden auch, dass man davon gar nicht genug haben kann. Und Fieby gefällt uns richtig gut, dieser rosa Fratz macht doch gleich richtig Lust auf Frühling, stell Dir mal vor... Mandelblüte... Apfelblüte.... Magnolienblüte... *seufz*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hasebär, die Orchies sind wunderschön. Und Fieby ist so habenwollich... sie hat einen Ausdruck, wie Cara! Maus, ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser... hab Dich heut schwerstens vermisst. Ohne Dich is das alles ziemlich doof!

    Drück Dich und puste Wohlfühlpollen nach Nitchenhausen! Hab Dich lieb!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Deine Filzschnuten sind zum verlieben!
    Die Orchideen kann ich mir sicher am Dienstag in Natura genau so wie die süße Fieby ansehen.
    Bis bald Nely

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ..wunderschöne Orchideen!!!!
    Ich mag die auch total!!!
    Die Lampe ist ja eine Wucht!
    Wunderschön!!!
    ...jööö und das süsse Bärchen... herzallerliebst!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hier sieht es ja fast aus wie bei mir! Wunderschön diese Blütenpracht!

    Jetzt such ich noch Deine mail - Adresse, dann kann ich mich bedanken :D

    LG von der Martina

    AntwortenLöschen