Dienstag, 19. März 2013

Aus Wiesbaden zurück

Juchu ihr Lieben,

Ich bin zwar auch schon seit Sonntachabend wieder aus Wiesbaden zurück, doch irjendwie hat mich die Faulheit geritten. KO wie ich war, bin ich Sonntachabend nach der verrückten Tour ( et hat die janze Zeit nur jerechnet!!!) direkt in meine Heia jefallen, mein Männe hat mir nur die Tasche rein jeschleppt, dann hat er von mir erfahren, dass nur Idioten unterwegs waren und schon lach ich im Bett. Montach war erstmal nur relaxen und auspacken anjesacht und abends mit Bienchen quatschen, wir haben uns ja lange nicht jesehn ;O)) 
Also Wiesbaden war mal wieder en Dingen für sich...sämtliche jute und wenijer jute Leute zu treffen war klasse, dat Feiern unseres 15jähriges hat Spaß jemacht und ansonsten war es eher Mau ;O(
Fotos hab ich keine jemacht, Zeit hätte ich zwar jenucht jehabt, doch irjendwie fehlte der Elan, dafür hab ich heut mal die Mitbringsels fotopixelt und kann euch wenigstens wat zeigen.   






Man sieht ja jarnet dat ich ausser grün auch noch rosa liebe oder????......na jut et sind 3 rosane Fellches jeworden, jrüne und rosane Knöpfjes und ein  dunkeljrünes jewelltes Band.










So ihr Lieben, dat wär et erst mal von mir, wünsch euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Mein heißjeliebtet Nitschn-Sternscher! Getz kann ick ooch ma kieken, watte so an Fellskens gehamstert hast! Jaaaa, rosa is schrecklisch nech? Ganz fürchterlich diese Farbe, ich magse ja ooch nich, nech!
    Ich hab Dich ja grad am Telebimm, den Rest sag ich Dir dort :O)
    Ausser, janz wischtisch: Hap Dir liiiiep!
    Dein Büüüüüüh

    AntwortenLöschen
  2. Rosa??? Wie konnte DAS denn nur passieren? *grins* Wir sind jedenfalls gespannt, was Du daraus werkeln wirst. Schade, dass es Dir offensichtlich nicht nur gefallen hat - und dass so viele Idioten unterwegs waren... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Rosa kicher, da steht meine Jüngste (12) im Moment auch drauf.
    Schade das ich dich dort nicht besuchen konnte.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anita,
    schade, dass es nicht ganz so dolle war - bis auf das Treffen mit lieben Leutchen.
    Habe mich inzwischen etwas eingelebt und denke, wenn das Wetter endlich wieder besser wird, kann man hier auch mal die Gegend unsicher machen.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    "die Auswanderin" Nely :-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo Anita,
    schöööne Sachen hast du da mitgebracht. Rosa gefällt mir auch immer mehr!
    Ja, wir waren auch groggy, haben gestern erst den Rest aus dem Auto verfrachtet.
    War schön, dich nochmal zu sehen!
    Hab dich auf meinem Blog "verewigt" :-))
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen