Donnerstag, 14. März 2013

Vierusgrippe und Messestreß

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich habe mich schon seit ende Januar nicht mehr gemeldet, doch die Erkältung, die ich schon seit Weihnachten mit mit rumgeschleppt habe, hat sich in diese blöde Virusgrippe verwandelt und dann bekam ich noch eine Lungenentzündung dazu, also war ich erst einmal ausser gefecht gesetzt.
Seit zwei Wochen geht es mir besser und ich habe mich direkt hingesetzt und das nähen für die Messe in Wiesbaden angefangen.
Und hier kommen die Wesen, die ich noch geschaft habe:
























































































So ihr Lieben jetzt muß ich schnell ins Bett, den heute Mittag gehts nach Wiesbaden zur Messe. Montag wird dann der Altag wieder etwas normaler (hoffe ich) und dann bloge ich wieder mehr. Ich wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Ach je, das hatte Dich ja aber wieder mal ganz heftig erwischt - offensichtlich bist Du auch so eine, die laut "Hier!!! Ich!!!" schreit, wenn es eine üble Krankheit zu ergattern gibt. Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung und viel Spaß in Wiesbaden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht und tolle Tierchen hast du gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß in Wiesbaden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen