Dienstag, 9. April 2013

Kurz vor der Kinderkommunion

Oh jeeee ich werd alt, da jeht doch meine Princessin echt schon mit zur Kommunion.....dabei is et doch erst jestern jewesen wo ich den Windelpupser im Arm hatte.....ich bin im Endspurt mim saubermachen und wenn et wirklich trocken bleibt dann sind am Donnerstag noch die Fenster dran. Morgenfrüh muß ich nochmal zur Blutabnahme und die Hand frisch verbinden lassen (hab ne Sehnenscheidenentzündung in der linken Hand......wie blöd is dat den???) und dann jeht et weiter mim putzen.....ich soll zwar die Hand ruhisch halten....doch sach dat mal ner Hausfrau, die dann auch noch ne Feier im Haus hat. Jetzt zeich ich euch mal Bilders von meiner Camelie, die zum Wochenende draußen stehen soll, mehr hatten se zum Jlück vor dem Frost rein jeholt und jetzt blüht se sooooo schön.

















Ich hoff nur dat se dat bis dahin überlebt, den jedesmal wenn et an de Tür klingelt und Cara dazu kommt, kieg ich Angst um de Blühten, weil de Schwanz ständisch wedelnd zum Einsatz küt und die arme Blum im wech steht.
So und nu noch eh paar Bilders von unsere Amariliese, die jetzt fast schon verblüht sind aber fotopixelt hab ich seh zwischendursch schon ens.






















5 Stück hatten überwintert und bis auf ene janz weiße sind se alle wunderschön jeworden.
So nun jeh ich in die Heia, morjen muß ich früh raus, der Doc will mich ja sehn, also wünsch isch euch en jutes Nächtle und denkt dran, tut nix, wat ich net auch tun würd.....uebi   

Kommentare:

  1. Hallo Nitchen,
    na du rufst aber auch immer hier :-) Wünsche dir gute Besserung und mach dir nich son Stress, deine Lieben haben dich auch mit ein paar Staubflöckchen mehr lieb ♥ Wunderschön sieht deine Camelie aus. Meine steht auch noch frostgeschützt drinnen.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich mache eine Verlosung. Würde mich freuen wenn du mit ins Lostöpfchen hüpfst......oh ne lieber ganz langsam, mich das du dir noch was tust ♥

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anitschen,

    ....na herzlichen Glückwunsch Leidensgenossin! Aber besser die linke, als die rechte Hand! Hatte mir mein Band angerissen und das Gelenk angeknackst,... wie auch immer ich das geschafft habe, man brauch es einfach nicht!! :O(

    Wünsch Dir noch gute Besserung und eine gute Woche!

    Dicken Knoooooootscha,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und bald gibt es Frühling. Die Blumen
    im Haus haben bei uns auch so schön geblüht.
    Doch nun sind die draußen an der Reihe.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Du nimmst aber auch wirklich alles mit - wir wünschen gute Besserung! Und gutes Gelingen für die Kommunion!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anita,
    gute Besserung und tu nicht so viel.
    Deine Kamelie ist super schön, ich liebe diese Blumen, hab nur leider wenig Glück damit.
    Bis bald und
    liebe grüße aus Ostfriesland
    Nely

    AntwortenLöschen
  6. Aloha, meine Süße...
    na mit Chance habt ihr ja supi Wetter am WE - ist jedenfalls angesagt und drücke die Daumen !!!
    Und mit deiner Hand...ich fühle mit dir, schleppe mich doch schon das ganze Jahr mit Tennisarm rum :O( Und ja, immer schön ruhig halten !!! Wünsche dir ganz schnelle Besserung und drücke die Daumen das du alles gemeistert bekommst...aber laß dir auch mal helfen "zwinker"
    Drück dich
    die Babs

    AntwortenLöschen