Donnerstag, 23. Mai 2013

Die Rezepte sind eingestellt im Rezepteblog und........



.....ein paar Blumenbilder. 

Meine Links sind immer noch nicht auf dem Blog, ich weiß noch nicht, wie ich sie da wieder hinbekomme, habe also jetzt ein Problem auf die andere Blogs zu kommen und eure Beiträge zu lesen....ich probiere es aber weiter, versprochen!



Da der Sommer nicht so will wie wir es gerne hätten ;O) habe ich mir ein paar Blümkes gekauft.





 Die Maiglöckchen und die Akkeleien sind aus unserem Garten.










 Das Einblatt hat mir sooo gut gefallen, es hat 5 Blüten und passt super auf unsere Treppe.




ich hoffe euch gefallen meine Bilder, wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi


Kommentare:

  1. Hase, die Ranunkeln sind ennnnnnnnnnnndlos schön! Hast nicht zuviel versprochen! Schade, dass die kleinen scheisserlies nicht ewig halten, nicht wahr? Dickes Quetschörle, Dein Püüüüh :O)

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig guter Ansatz, sich das Leben mit schönen Blumen noch schöner zu machen. Beeindruckt haben uns die Ranunkeln, solche haben wir noch nie gesehen - die sehen ja aus wie Päonien!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist es recht...endlich mal ein paar Blümchen ;O) Hier brauch man langsam Schwimmflossen "bäh"...
    Und Ranukeln ??? Ich dachte jetzt das wären Pfingstrosen..."ubs"...
    Und wie ich sehe, ist auch deine Link-Liste wieder da "supi"...dann wird es ja höchste Zeit das ich auch fix mal wieder etwas blogge, aber vor lauter Nähen, komme ich zu nix ;O)
    Hab ein schönes Wochenende, melde mich die Tage !
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,
    mit den schönen Blumen hast du wenigstens ein bißchen Frühling im Haus!! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Anita,
    schöne Blümkes hast Du fotopixelt. Die frischen Farben machen direkt gute Laune.
    Bis bald - wir müssen mal telefonieren
    Nely

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das sind schöne Blumen Bilder, hier lässt sich leider die Sonne auch nicht viel sehen. Aber ich hoffe auf Ladbergen das wir dann schönes Wetter haben, ich komme dich ja dann besuchen, jaaaaa. Kommst nicht drum rum ich komme.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen