Mittwoch, 22. Mai 2013

Pfingsten und Besuch von meiner Mutter und ihren Schwestern

Huhu ihr Lieben, wollt misch auch mal wieder melden. Momentan habe isch irgendwie en Problem mit dem Blog, ich wollte vor 2 Wochen einige Links entfernen und zack warense alle verschwunden. Ich hab dann Nächte dran gesessen doch hinbekommen hab ich et net.....na muß mal weiter probieren.       

Ich hoffe ihr hattet all en supidupi Pfingstwochenende, dat Wetter war ja so lala....Samstag......naja......Sonntag......zum wegknutschen und Montag zum heulen......tja so hatte jeder wat davon. Ming Männe und ich sind Samstachs nach Schwiema in et Sauerland jefahren, mer sind für en Nacht dageblieben. Samstach ging et mir net ganz so jut, minje Bauchspeicheldrüse meinte sich melden zu müßen und so hab ich die meiste Zeit geschlafen. Sonntagmorgen konnte ich dann schon wieder Frühstücken, allerdings noch mit Fenchel/Kümmel/Anistee...;O).....na jeholfen hat et auf jeden Fall und so konnt ich mich dann raus in dat Sönneken setzen. Mittachs hatte uns Schwiema dann zum Essen ins Torhaus am Möhnesee eingeladen...dat war wieder spitze und da dat Wetter so schön war, bin ich mit minjem Männe kurz durch den Park jegangen, Schwiema  hatten mer unter nem Baum jeparkt und hand uns dann e bisken beeilt, e paar Bildis han ich trotzdem jemacht....werdet ihr bestimmt jleich wieder erkennen ;O))



















Montachs hatte mer unjs dann zu Hus et ens so rischtisch schön jemötlisch jemat, dann han isch Nachmittachs Kuchen jebacken, den Dienstach hatte sich Staatsbesuch angesacht.....ming Mam, ihre Schwestern, ihre Schwägerin und ihre Cousine sollten zum Kaffeeklatsch kumme. Et gab minje oblijatorische Rhabarbertat und dat hier:       

 
eine Marmorierte Erdbeer- Frischkäsetorte, dat Rezept ist aus der neuen kochen&genießen und wird morjen von mich auf de Rezeptesik einjestellt....dazu noch ein tolles Rezept für ein leggeres Abendessen: Lachsfilet mit Basmatiwildreis und Rotebeete/Bohnensalat mit Feta....

so jetzt wünsche ich euch ein jutes Nächtle, jeh heute mal wat früher in die Heia und denkt dran, tut nichts, was ich net auch tun würd....uebi                                    

1 Kommentar:

  1. Na, da hattet Ihr ja schöne Tage - wenn man sich die Bauchspeicheldrüse mal wegdenkt. Und die Torte sieht ja zum Rausklauen lecker aus...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen