Freitag, 14. Juni 2013

Juchhu bin auch aus Ladbergen.......

.......zurück, jaaaaaa ich weiß das ist schon ein paar Tage her, aber ehrlich gesagt habe ich etwas geschluddert und gefaulenzt. ;O)) dat Bienken hat mir dann geißtich in den Hintern jetretten und dat hat se mir janz deutlich am Telefon jesacht....ich mein dat mit dem Popotretten...*grins*. Jetzt hab ich mich endlich hinjesetzt um euch von den sooo schönen Tagen in Ladbergen zu berichten und euch die Bilders, da habe ich ja auch ein paar gemacht, zu zeigen. Et ist aber net viel und ehrlich gesagt nur aus unserem Raum, wenn ich unterwegs war, habe ich den Fotopixelapperat immer vergessen...tut mir echt traurig! ;O))

Es war soooo schön, Ladbergen ist ja immer schöööön aber dieses Jahr war eine besondere Stimmung, vielleicht auch weil et ein Jubiläumsjahr war.....Ladbergen hat nun schon zum 20. mal mit dem ganzen Ort gefeiert.....alle ware so gut drauf, wir haben total viel gelacht, hatten unsere Spässkes, unheimlich nette Kunden und tolle Hilfen am Stand, so das man auch mal durch den Ort und zu den anderen Aussteller flitzen konnte.







Oben seht ihr den Stand von Marion/Finholdbaers und darunter den Stand von der süßen Ika....Ika ist eine Freundin von Marion und hat sich getraut bei uns auszustellen *hihihi* und ich glaub sie hat unser dolles Jedönse ganz gut überstanden. ;O)) denn sie will nächstes Jahr wieder kommen........die hat et ehrlich jut mit uns ausjehalten.





Der Stand von Hase&Baer mit ihren kleinen Winzigkeiten.




 uns Bea von Arche Bea.....sie sortiert gerade ihre Blümkes und Knöppe und dat lustigste war...Bea hat auch im Hotel jeschlafen, wat hatten wir einen Spaß...ok...auf ihre Kosten, aber et war auch so lustig, den Bea hatte vergessen dat sie ein Zimmer schon im letzten Jahr jebucht hatte und beim suchen nach einer Schlafjelejenheit, kam dat erst per Zufall heraus...neee war dat lustich und et war jut dat sie bei uns jeblieben ist und den Abennd mit uns verbracht hatte. ;O))





Babs Stand...die liebe Tollkirsche hat dieses Jahr auch das erste mal bei uns im Raum gestanden und sie hatte so viel Spaß mit uns, dat se nächstes Jahr wieder kommen will...*freufreu*






Der Stand der Feenwaldbaeren, dat Bienken und der Ritter standen wieder neben mir und dat ist sooo schön, dadurch können wir zweibeiden nämlich immer soooo schön quasseln und da der Ritter und meine Vera uns immer so jut vertretten haben, konnten wir auch herrlich in den Ort schlawenzeln und uns alles ansehen....ach war dat schön....die Sonne hat so wat vom Himmel jelacht, die Ladbergener hatten einen tollen Trödelmarkt und man konnte so herrlich futtern an den Buden.






und zu unserer Freude hat unser lieber Dirk/DeBaers, der hier an seinem Stand steht auch in unserem Hotel übernachtet....dat heißt, wir haben ihn den janzen Abend, neeee sogar 2 Abende, genießen dürfen. Ihr seht wir waren eine tolle große Truppe. <3 font="">


Samstagabend sind wir dann mit alle Mann in den "Möllers Hof" gegangen und haben uns draußen ein schönes Plätzken jesucht (und jefunden ;O))


Da sitzt unsere Babs ganz intensiv mit dem Handy beschäftigt, meine Vera, die immer mit mir nach Ladbergen kommt.


 Unsere Tischrunde, der Herr Ritter nebst Frau Gemahlin (dat Bienchen),uns Bea von der Arche *grins*, die sie aber net zum Übernachten jebraucht hat...hihihi... und der Dirk *freufreu*, der jehörte auch zur erlesener Runde.









na und die zwei liebe Wesen hatten einen ganz besonders schönen Sitzplatz und uns immer unter Kontrolle.

Und dann noch mein Stand.





Oh jaaa lang ist et her mit unseren Anfängen, die uebibaeren im Maerchenmond feiern in diesem Jahr ihren 15. Geburtstag!!!

So jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Bilders gucken, wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nix, wat ich net auch tun würd.....uebi

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder - scheint ja ein tolles Wochenende gewesen zu sein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jaja Anita, besser spät als nie!!!
    Schöne Fotos, ihr habt also auch euren Spaß gehabt, so muß es sein!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ja siehste, und während Du so durchs Städtchen geschlendert bist, wollte ich Dich kurz besuchen. Und wat is - se iss nich da! Hihi, dann vielleicht beim nächsten mal!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie war dat schön.....schwärm....ach dauert das noch lange bis es wieder so weit ist "schnief"....
    Und wann hast du bitteschön das Foto von mir gemacht ;O)...hab ich natürlich gar nicht mitbekommen "ubs"
    Es war echt wunderschön und endlich mal wieder mein Anitchen um mich zu haben und all die anderen !
    Wir telefonieren auch demnächst - Kerl hat noch Urlaub und ich mußte etwas Arbeit nach holen, wie lästig ;O)
    Sei ganz lieb gedrückt
    die Babs

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Anita,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog, hab dir schon mehrmals eine Mail geschickt, aber sie scheint nicht bei dir an zu kommen, hab mal beide Addi von dir genommen da ich zwei hab, ist jetzt eine angekommen???
    lg.
    Countryzicke (Marion)

    AntwortenLöschen