Montag, 26. August 2013

Meine Tage in Detmold...






....fingen direkt turbulent an....ich war etwas später als ausgemacht angekommen und wurde von einer hektischen Braut empfangen. ;O)) Also mußte ich nach einer kleinen Erholungspause direkt ran  und die Braut als erstes für die standesamtliche Hochzeit vorbereiten....dann wurde der Rest der Familie schön gemacht.









Mona und Bakki vor dem Standesamt....ich hasse lila und habe auch noch nie eine Braut in einem lilafarbenen Kleid gesehen, aber das Kleid war toll geschnitten und erinnerte mich an das weiße Kleid von Marelyn Monro und bei dieser fürchterlichen Hitze, taten mir die Männer in ihren Jakets richtig leid, da hatten wir Frauen es doch etwas leichter mit der Kleidung.








es ist vollbracht, die beiden sind verheiratet!!! Es war eine sehr schöne Zeremonie mit einer humorvollen Standesbeamtin!



















Vor der kirchlichen Trauung wirkte Bakki etwas nervös...;O).....




Einzug von Braut mit Brautvater....





























Das ist dann der Empfang nach der Trauung....ein schönes Paar finde ich!





















so ihr Lieben, das sind erst einmal die Bilder von der Hochzeit und morgen gibt es Bilder vom Erdmännchen, das ich für die beiden genäht habe.
Ich wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi



1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    schön, wieder von dir zu hören und zu lesen!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen