Mittwoch, 21. August 2013

Nachdem ich von.........






Bienchen den Marsch geblasen bekommen habe, weil ich immer noch nicht geblogt habe, fange ich mit derWoche Anfang Juli bei Biene und dem Ritter an.








Da es ja Anfang Juli schon so heiß war, habe ich mir für den Spaziergang mit Cara immer ein schattiges Plätzchen gesucht. Das ist der Blick über Rückershausen und von der Garage. Unten seht ihr Cara und Elvis vor dem Planschbecken, das Bienchen ihnen hin gestellt hatte.


















Undine und Bienchen ganz relext auf der Bank auf der Garage/Terrasse. Es war ja immer so heiß, dass wir sehr viel gefaulenzt und ständig Schatten gesucht haben. Das war echt klasse und hat mir richtig gut getan, als wenn ich schon geahnt hätte, was da im Urlaub noch so auf mich zukommen sollte. Schlafen konnte ich bei den beiden auch soooo gut, den die beiden hatten extra für mich das Gästezimmer fertig gemacht und es war soooo schön...ich Kamel hab` blos vergessen von dem tollen Zimmer ein Bild zu machen.








wer hatte gesagt, dass die Bettchen der Möppse für sie zu klein wären....meine Cara ( ein sehr großes Labradormädel) hatte es sich auf einem dieser Bettchen bequem gemacht und lies sich auch nicht stören, sondern schnarchte schön vor sich hin. ;O))








So ihr Lieben, dieses war der erste Streich und der zweite folgt dann morgen...vielleicht....;O)).....ich wünsch euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. da isse ja wieder!

    Irgendwie hat man im Sommer aber auch nicht den Bloggertrieb, oder? Ich jedenfalls nicht. Gut von Dir zu hören, dicken Drücker

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja schön das du dich mal wieder meldest! Ich glaube es war richtig schön bei Biene, so sieht es jedenfalls auf den Fotos aus! Mehr davon!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich denke mit sehnsüchtigen Herzen an die schöne Woche mit Euch beiden zurück! Mag garnich glauben, dass das schon wieder anderthalb Monate her ist! Und ich freu mich schon so auf's nächste Mal :O)

    Wir haben Dich alle volle Kanne lieb, Deine 13er Bekloppten-Kollektion *knuuutsch* ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, mal wieder von Dir zu hören - aber Hauptsache, Du hattest eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Cara im Mopsnest... wie herrlich! ;o)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderfeines Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen