Sonntag, 25. August 2013

und nun geht es



weiter......als ich von Bienchen zurück kam, blühten 2 meiner Kakteen.


























und die auf dem unteren Bild, habe ich draußen auf der Terrasse. Mittlerweilen ist meine Kakteensammlung fleißig angewachsen und eine fängt in den nächsten Tagen das Blühen an....ich muß also in den nächsten Tagen unbedingt Fotos machen.

Ich hatte nach der Woche Urlaub bei Bienchen noch eine Woche zu Hause, bevor unser offizieller Urlaub anfing....Donnerstags fuhren wir ins Sauerland zu meiner Schwiegermutter, ich habe dort meinen Männe und seine Sachen abgeliefert und bin dann weiter nach Detmold zu meiner Freundin Karin/ Kessybären und ihrer Familie gefahren.....Gott war das ein anstrengender Tag, diese Hitze, die Packerei und das lange Autofahren und Abends habe ich dann bei Karin noch allen die Haare gemacht, den am nächsten Tag wollten ja Mona und Bakki heiraten ...... und das Erdmännchen, das ich für die beiden genäht hatte, war auch noch nicht 100%ig fertig.

Den Rest von meinem Erlebnis in Detmold erzähle ich euch morgen, den jetzt muß ich erst noch mein Kuchenrezept bei den Mondscheinrezepten (ist rechts auf dem Blog verlinkt ;O)) einsetzen....ich wünsche euch also schon mal ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi





Kommentare:

  1. Hallo liebe Anita,
    du warst ja scheinbar im Vollstreß!!! Aber die Woche bei Bienchen war bestimmt sehr erholsam für dich
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte da hattest du aber Streß. Ich hoffe du erholst dich auch mal ein wenig, jaaaa? Sonst muss ich dich mal zur Erholung zwangsverpflichten.
    Mensch du bekommst Kakteen zum blühen, ne ne ich nicht, ich hab da kein Händchen für, leider.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mein Fapfhafe!!! Die Kaketedeien sehen wunderhübsch aus! Find ich ja immer so spannend, wie aus nem Stachel bewehrten, grünen Klops oder Würstel sowas zartes Blümeliges aufplöppt. Ich hoffe, meiner zeigt sich auch bald von seiner wahren Seite :O)

    Werd gleich mal in Dein Koch- Backbuch hüpfen! Krieg ich bestimmt nich so fein hin, wie Du, aber es wird herbstig und da bekomm ich immer Backlaune ... was dann meist mit einem Kaufrausch beim Bäcker endet... aber man versucht's ja :O)

    Hab Dich lieb, mein Stärnschäää!

    AntwortenLöschen