Mittwoch, 11. September 2013

Nach der Hochzeit.....



......jing es natürlich weiter....von Detmold aus, bin ich wieder ins Sauerland zu meiner Schwiegermutter gefahren....mein Männe hat sich in den drei Tagen ja gut von mir erholen können. ;O)) ,(als ob de dat nötich hätte)  Wir sind dann noch 4 Tage jeblieben, die sehr, sehr turbulent waren...:O)....Schwiema wird zwar im März 90 Jahre, doch sie ist noch ne ganz Flotte und war mit uns ständig unterwegs, da war nix mit eben mal Essen jehn und dann ab nach Hause und Mittachsschläfken machen, ne dann jing et noch an de Möhnesee oder in die Stadt und Kaffee mußte ja auch irjendwo jetrunken werden.
Cara haben wir bei der Hitze nicht mitjenommen, sie ist von unserem jüngsten Sohn und seiner Freundin kräftig verwöhnt worden. Unteranderem hand die extra für sie ein Schwimmbecken aufjestellt (siehe Bild oben)....jaja ich weiß, sie ist eh janz armes Tier. ;O)
Als wir wieder zu Hause waren, hatte ich zwar noch einen Arzttermin, doch ich dachte die restliche Urlaubswoche würde schön ruhig verlaufen....tja dachte ich...grins...erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.




Naja wenigstens habe ich mir die Zeit nehmen können um meinen schönen Schmetterlingsflieder mit seinen Besucher, fotografieren zu können.

 


Naja und ein bißchen fleißig war ich auch, ich habe von einer Cousine meiner Mutter, diese alte Nähmaschine und ein uraltes Schränkchen bekommen, die Nähmaschine mußte ich etwas renovieren, war aber net sooo viel arbeit.......das alte Schränkchen braucht da en bisken mehr an Zeit und Arbeit, dafür steht  es noch in der Garage und wartet darauf mit Holzwurmex behandelt zu werden.






und dann habe ich noch ein altes Schränkchen für unseren Fernseher bearbeitet, es steht zwar schon im Wohnzimmer, wartet aber noch auf seine Vollendung .








So  dat wär mal wieder wat von mir und meinen Urlaubserlebnise....und dat ist nu auch schon wieder 4 Wochen her...ach ich weiss net wo die Zeit bleibt.....ich wünsch euch jetzt noch nen schönen Restmittwoch und denkt dran, tut nix, was ich net auch tun würd......uebi

Kommentare:

  1. Schön das du solch erholsame Urlaubstage hattest auch wenn deine Schwiegermutter dich ein wenig gescheucht hat :o)
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Anita,
    super die alte NähMa und das Schränkchen würde bei mir auch sehr gut passen - hast Du Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was schöne Fotoli´s...schwärm, das waren noch Zeiten - solang ist es ja eigentlich gar nicht her ! Aber mittlerweile ist es ja nicht mehr so schön "schnief"
    Aber so kann ich wenigstens noch etwas in Erinnerung schwelgen ;O)
    Ja, ja und immer unterwegs, die Maus...hoffe es war schön !
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen