Donnerstag, 13. März 2014








Juchhu ihr lieben Liebenden...ich hoffe ihr kennt mich noch??? ;O))

Jooo seit meinem letzten Posten ist ja nu viel passiert, die meisten wissen ja schon bescheid, neee?  Das fing ende Oktober mit einer Erkältung und die 3. Entzündung im Oberkiefer an, endete damit das ich vom Liegen einen Muskelfaserriß bekam und kurz vor Weihnachten eine Allergie aufs Penecillin das im Antibiotika war. Das Jahr endete also so lala und fing auch nicht viel besser an. Anfang Februar bin ich dann fürs Wochenende zu Bienchen und dem Ritter gefahren und bin da kurz vor meiner Abfahrt die Treppe herunter gefallen....dabei habe ich mir dann eine Aussenbandabriß und den Fußbruch geholt.
Eigentlich hätte ich ja jetzt in den letzten, fast 6 Wochen, Zeit genug gehabt zum Bloggen, doch irgendwie kam ich nicht so richtig in die Pötte und da ich jetzt mal wieder anfangen will, mache ich direkt mal ein Frühjahrscandy. Ihr kennt das ja, schreibt mir bitte einen Kommentar, teilt das Candybild und hüpft dann ins Lostöpfchen!!!  Termin vom 13.03. - 31.03.14





PS. heute habe ich vom Arzt erfahren, dass ich meinen Fuß wieder belasten darf, ich aber noch aufpassen soll....freufreu und damit die Freude nicht ganz so groß ist, ist mir nach dem Abendessen ein Zahn abgebrochen...

so nun wünsche ich euch erst mal ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe, schön, wieder von Dir zu hören. Na ja, Du darfst nicht immer so laut HIER rufen. Was Du in der letzten Zeit so alles über Dich ergehen lassen musstest, ist schon ein Batzen.
    Aber, Kopf hoch, das Jahr 2014 wird viel besser und ich hoffe, Du findest ein paar Tage Zeit für Ostfriesland.
    Weiterhin gute Besserung und nicht mehr hier rufen - o.k.?
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen
  2. Oh hallo liebe Anita,
    schön wieder mal etwas von Dir zu lesen und dann gleich ein Candy.
    Also mitmachen werde ich auf jeden Fall und Bild mopsen kann ich.
    Wünsche Dir alles Gute und gute Besserungen denn du nimmst ja alles was an so bekommen kann. Leider ist der Kontakt ja sehr eingeschlafen, aber eventuell ändert sich das ja wieder.
    Bis dahin halte die Ohren steif und lass es ruhig angehen, nicht gleich einen Marathonlauf machen sondern Schritt für Schritt gehts auch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. oh je, da wünsche ich dir vor allem gute Besserung und eine baldige Glückssträhne. Bei deinem FrühlingsCandy mache ich gerne mit und ich sende dir viele liebe Grüße.
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,
    deine Leidensgeschichte kannte ich soweit ja schon, aber das mit dem Zahn stetzt dem Ganzen ja noch die Krone auf!! Nee nee, watt machste nur!!
    Ein Frühlingscandy ist was ganz tolles, da würde ich gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen, verlinken werde ich dich auch gleich
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja gaanich, ob ich auch reinhüpfen darf, wo ich doch quasi inventar bin :O) aber hier is so liebe gesellschaft, da setz ich mich mal mit dazu! drück Dich meene süße! Knooootscherz deluxe!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hach...so schöne Sachen...da hüpfe ich doch auch glatt mal in den Lostopf!!!
    Schade das Du nicht auch in Wiesbaden warst !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Bin so eben mal vorbeigestolpert und hinterlass dir auch gleich einen Kommentar. Bei mir gibts übrigens auch gerade ein Blogcandy, falls du Lust hast, schau doch vorbei: Aresundsantai.com
    Gruß Silvie

    AntwortenLöschen