Freitag, 4. April 2014

Asche auf mein......

Haupt......

                           

vor lauter Zahnjedönse hab ich doch glatt vergessen die Verlosung zu machen....ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Morgenfrüh werde ich die Ziehung machen...die Wundschmerzen sind noch da aber auszuhalten und alles andere wird sich finden.
Viele sind es ja nicht die sich auf meinem Blog verewigt haben, darum wird es auch schnell mit dem Ziehen gehen und ich werde dann zum Abend hin bloggen und den Gewinner bekannt geben.

wünsche euch allen noch einen schönen Abend und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

1 Kommentar:

  1. Oh Anita, ich fühle mit dir, denn ich habe dieses Jahr wohl auch schon 20 Zahnarztbesuche gehabt. Nee das ist nicht schööönnnnn. Schönes Wochenende und lass den Kopf nicht hängen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen