Samstag, 5. April 2014

Trari trara....die Verlosung



ist da gewesen.....

und da ich erst einmal die Bilders zeigen möchte...grins....
kommt der Name zum Schluss.



Erst schön brav die Namen von allen Teilnehmer aufgeschrieben,
 

dann schön gefaltet und
 

alle in die schöne Schüssel getan....
 

und dann habe ich die Nely gezogen!

Liebe Nely....Trommelwirbel........ich darf dir das Päckchen in den Norden schicken, deine Adresse habe ich ja........oder ich bringe es dir vorbei.....grins....

so das wärs für heute, nähe nämlich fleißig für Münster.
Ich wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die gewinnerin und dir noch viel Spaß beim nähen liebe Anita
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die liebe Nelly zu diesem tollen Gewinn. Danke Anita für dieses süße Gewinnspiel und allen einen schönen und sonnigen Sonntag.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich ja jetzt nicht - viiieeeelen Dank, das ist ja mal eine Überraschung.
    Ich freue mich sehr und die Idee das Päckle hier vorbei zu bringen finde ich genial :-)
    Lieben lieben Dank
    bis bald Nely

    AntwortenLöschen