Montag, 4. August 2014

Huhu ihr Lieben.......



........ich hoffe das ihr euch noch an mich erinnert. ;O))

bei mir ist in dem letzten halben Jahr soooooo viel passiert, dat ich einfach keinen Kopf für den Blog, dat Teddybärennähen oder sonst wat hatte.                                                                                        Unser Urlaub war bis auf die letzte Woche eine einzigste Katastrophe und nun ist mein Männe seit heute auch schon wieder arbeiten, der Altag hat uns mehr oder weniger wieder!!!             Am Samstag waren wir dat erste mal auf dem Trödel "Gar de Neuss" und haben den Vormittag richtig genoßen. Eingekauft habe ich auch einiges und Bildis habe ich natürlich auch gemacht .




Das sind meine Schätzkes, eine richtig tolle alte Lampe...dat gute Stück hat zwar rosane Schirmkes und wenn man die anmacht, hat man dat Gefühl man ist im Freudenhaus...;0)) Ich hatte mich Mittags was hingelegt und als ich wieder aufgestanden bin, hatte mein Männe dat gute Stück schon aufgehangen........und dabei wollte ich dat Teil vorher noch bearbeiten....tja nu muß ich dat so hin kriegen....die Schirmkes sind schon abmontiert und werden morgen oder übermorgen bearbeitet.




dann habe ich noch schönes Stickgarn für Teddynasen, ein paar Knöpkes und eine schöne Brosche gefunden, die ich aber beim fotografieren leider vergessen habe. 2 alte Schütten aus Glas und einen wunderschönen alten Spiegel, der aber auch noch ein bisken verschönert werden muß.








So ihr Lieben, dat war mal wieder ein Lebenszeichen von mir und wenn nix dazwischen kommt, wat man bei mir ja nie so weiß,dann werde ich morgen mal eure Blogs besuchen und wieder regelmäßiger schreiben.
Ich wünsch euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast du wieder gefunden und bin gespannt was du daraus so zauberst. Schön wieder mal etwas von dir zu lesen und ja bei mir siehts auch nicht viel besser aus. Im Moment etwas mau und viel anderes was mich so beschäftigt, aber es wieder bestimmt, noch eine schöne Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Moin meine Liebe,
    da hast Du Dir aber sehr hübsche Dinge mitgebracht. Der Spiegel ist ja wohl eine Wucht - da steht eigentlich Nely dran :-)
    Liebe Grüße
    wir telefonieren (hab den Termin für Neuss)
    Nely

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Beute hast du gemacht Anita.
    Gare du Neuss ist immer einen Besuch wert.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita

    Schön mal wieder was von dir zu hören. Dann lies mal fleißig nach.

    Grüße aus Bayern

    HJ

    AntwortenLöschen