Samstag, 5. April 2014

Trari trara....die Verlosung



ist da gewesen.....

und da ich erst einmal die Bilders zeigen möchte...grins....
kommt der Name zum Schluss.



Erst schön brav die Namen von allen Teilnehmer aufgeschrieben,
 

dann schön gefaltet und
 

alle in die schöne Schüssel getan....
 

und dann habe ich die Nely gezogen!

Liebe Nely....Trommelwirbel........ich darf dir das Päckchen in den Norden schicken, deine Adresse habe ich ja........oder ich bringe es dir vorbei.....grins....

so das wärs für heute, nähe nämlich fleißig für Münster.
Ich wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Freitag, 4. April 2014

Asche auf mein......

Haupt......

                           

vor lauter Zahnjedönse hab ich doch glatt vergessen die Verlosung zu machen....ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Morgenfrüh werde ich die Ziehung machen...die Wundschmerzen sind noch da aber auszuhalten und alles andere wird sich finden.
Viele sind es ja nicht die sich auf meinem Blog verewigt haben, darum wird es auch schnell mit dem Ziehen gehen und ich werde dann zum Abend hin bloggen und den Gewinner bekannt geben.

wünsche euch allen noch einen schönen Abend und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi