Montag, 29. September 2014

Endlich mal wieder Zeit zum......


Posten.....

Da dat letzte 3/4 Jahr so schnell verfloren ist, hab ich mein Posten hier e bisken vernachlässischt.....aber nu hab ich wat Zeit ....so zwischen nähen und telebimmeln mim Bienchen und kann eusch die schöne Fundis vom Trödelmarkt in Moers zeijen.
Mehr hant uns dort jetroffen und mer Mädels sind dann los jedüst, die Männers sind mit de Möpse von den Michalaks hinter uns her....und durften dann unsere Fundis tragen......







Ich hab soooo viele schöne Spitze und Decksches jefonge, en klenes altes Gobelengkisse, en aldes Dösken und en schön türkis ausjeschlarene Schachtel.Dat Schüsselken is zartrosa und darin is so en bisken Blinbling. Dat Tuch op dem ongere Bild is en aldes Leinentuch.

So, die Schönichkeiten die ich vom Bienchen bekommen han und de Kuchen de ich jebacken han, die zeich ich euch morjen. 

Ich wünsch euch ein jutes Nächtle, muß heut mal wat früher ins Bett und denkt dran, tut nix, wat ich net auch tun würde...uebi

1 Kommentar:

  1. Feine Sachen hast du gefunden. Mir hat es auch gut gefallen in Moers!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen