Samstag, 5. April 2014

Trari trara....die Verlosung



ist da gewesen.....

und da ich erst einmal die Bilders zeigen möchte...grins....
kommt der Name zum Schluss.



Erst schön brav die Namen von allen Teilnehmer aufgeschrieben,
 

dann schön gefaltet und
 

alle in die schöne Schüssel getan....
 

und dann habe ich die Nely gezogen!

Liebe Nely....Trommelwirbel........ich darf dir das Päckchen in den Norden schicken, deine Adresse habe ich ja........oder ich bringe es dir vorbei.....grins....

so das wärs für heute, nähe nämlich fleißig für Münster.
Ich wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Freitag, 4. April 2014

Asche auf mein......

Haupt......

                           

vor lauter Zahnjedönse hab ich doch glatt vergessen die Verlosung zu machen....ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Morgenfrüh werde ich die Ziehung machen...die Wundschmerzen sind noch da aber auszuhalten und alles andere wird sich finden.
Viele sind es ja nicht die sich auf meinem Blog verewigt haben, darum wird es auch schnell mit dem Ziehen gehen und ich werde dann zum Abend hin bloggen und den Gewinner bekannt geben.

wünsche euch allen noch einen schönen Abend und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Donnerstag, 27. März 2014

Einer, meiner....../ one of me




    ........zeigt euch nu die Bildis von den kleinen Mondscheinwesen, die dieses Jahr schon geschlüpft sind, ist zwar noch net viel wat da entstanden ist, doch dafür sind sie neu. Na und dat bestellte Bärken ist auch fedisch und darf endlich zu seiner neuen Mama ziehen.

now shows you the pictures of the little creatures of the moonlight, that are hatched this year already. What emerged, but it is still not a lot they are new. Na and the ordered teddy bears is also ready and finally allowed to see his new Mommy.







Die  Maus "Makademien" ist auch schon ne Zeit fedisch und wartet schon ne weile aufs fedischwerden seiner Schwester...aber wie et so is, Mädels lassen ja jern auf sich warten aber morgen dürfte sie fein fürs fotopixeln sein.

The mouse named Makademien, some time is ready and waits for a while that his sister is also ready. Girls make love to wait, but tomorrow it is likely fine for the photograph be.


Das ist Mr. Omelli, er ist mein erster kleiner Bär mit offenem Mäulchen, ich glaub` de kleine Kerl ist mir auch janz jut jelungen.                                                                                    This is Mr. Omelli, he is my first little bear with an open mouth.I think he`s a sweet guy. 









Dann habe ich noch zwei Mädels gemacht und mit ausgefallener Kleidung im Südstaatenstyl aufgeprömpelt.

Then I did two girls with fancy clothes in the Southern States- Styl.

















Das ist Blänch...naja der Name ist geklaut von der Südstaatenschönheit aus der Serie: "Golden Girls" ;O) De Name ist geschrieben wie gesprochen. Kleid und Häuptchen sind selbst von mir gemalert und mit der Hand genäht.

This is Blänch, her name is stolen from the southern beauty from the series "Golden Girls". The name is written as spoken. Dress and Häuptchen are designed and sewn by hand.






Das zweite Mädel heißt Honey-Lou, ihr Kleid hab ich auch selbst aus einem Spitzenstöffchen geschneidert und damit sie auch edel aussieht, hat sie eine Kaputze am Kleid. Na und wat dat besondere ist an meinen Mädels, das sind die schönen Augen mit den Wimpern.

The second girl is called Honey- Lou, I have tailored her dress even from a lace fabric and so she looks even nible, she has a cap on the dress. Na und what is so special about the girls, the disch9ne are eyes with the eyelashes.










Als letztes zeige ich euch noch das Blumenbärchen Viola, das nächste Woche zur neuen Mama zieht!
Lastly I will show you still the flower bear Viola, which moves next week to the new Mom.

So nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi
So now, I wish you a good night and remember I would not do....uebi

Dienstag, 25. März 2014








En bisken spät, aber damit ihr mal gucken könnt was so im Candy ist, habe ich nochmal das Originalbild eingestellt. Also da ist erst einmal ein schönes Alpaka (25x70) drin, das dazu gehörende Pfotenstöffchen, eine Spule rosanes Satinband mit weißen Tüpfchen und ein kleines Kärtchen mit cremfarbenem Satinband (super für Minibären), ein Kärtchen mit weißer Spitzenborde, eine Holzspule mit altrosa farbener Borde, eine Karte mit weiße Knöpfe, 2 Tags, ein Beutelchen Perlen und ein Beutelchen mit verschiedenen Knöpfe und Glöckchen, etc. Mal gucken was da noch so rein passt. 

Bärchen und eine Maus habe ich natürlich auch genäht, bald ist ja Münster, das nächste Mäuschen ist auch fast fertig und morgen setze ich dann mal Bilder ein.
So nun wünsche ich euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....Uebi

Donnerstag, 13. März 2014








Juchhu ihr lieben Liebenden...ich hoffe ihr kennt mich noch??? ;O))

Jooo seit meinem letzten Posten ist ja nu viel passiert, die meisten wissen ja schon bescheid, neee?  Das fing ende Oktober mit einer Erkältung und die 3. Entzündung im Oberkiefer an, endete damit das ich vom Liegen einen Muskelfaserriß bekam und kurz vor Weihnachten eine Allergie aufs Penecillin das im Antibiotika war. Das Jahr endete also so lala und fing auch nicht viel besser an. Anfang Februar bin ich dann fürs Wochenende zu Bienchen und dem Ritter gefahren und bin da kurz vor meiner Abfahrt die Treppe herunter gefallen....dabei habe ich mir dann eine Aussenbandabriß und den Fußbruch geholt.
Eigentlich hätte ich ja jetzt in den letzten, fast 6 Wochen, Zeit genug gehabt zum Bloggen, doch irgendwie kam ich nicht so richtig in die Pötte und da ich jetzt mal wieder anfangen will, mache ich direkt mal ein Frühjahrscandy. Ihr kennt das ja, schreibt mir bitte einen Kommentar, teilt das Candybild und hüpft dann ins Lostöpfchen!!!  Termin vom 13.03. - 31.03.14





PS. heute habe ich vom Arzt erfahren, dass ich meinen Fuß wieder belasten darf, ich aber noch aufpassen soll....freufreu und damit die Freude nicht ganz so groß ist, ist mir nach dem Abendessen ein Zahn abgebrochen...

so nun wünsche ich euch erst mal ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ich kann wieder schreibseln......

Huhu ihr Lieben,


endlich kann ich wieder blogen......ich hatte mir Anfang des Monats  ein freies Spiel runter geladen und damit einen ganz ekligen Wurm. Jedes mal wenn ich den Läppi angemacht habe, hat dieses blöde Teil bei mir alles durcheinander gewirbelt, ständig wurden mir Reklame und Spiele angeboten und einige Fenster konnte ich gar nicht mehr öffnen. 
Jetzt bin ich Donnerstag zu Bienchen gefahren und habe kurzerhand dem Ritter meinen Läppi in die Häde gedrückt und siehe da nun funzt das Teil wieder und ich kann posten!

So später gibts mehr und Bilder gibt es dann auch!!!

wünsche euch jetzt ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde!!! Uebi

Sonntag, 6. Oktober 2013

Ach ne, ist dat schon wieder so lange her......

dat ich gepostet habe, aber irgendwie rennt mir die Zeit davon und mein armer Kopf hat seit über einer Woche einiges auszuhalten.
Erst habe ich gedacht: ok, du hast mal wieder eine Grippe, hab` mich also brav selbst versorgt, damit ich schnell wieder fit wurde. Doch dann hat mir noch irgendwer so ne blöde Darmgeschichte verpasst und ich war erst mal wieder aus dem Verkehr gezogen. Die ganze Zeit über waren die Schmerzen im Gesicht eher schlimmer als besser geworden, also bin ich dann doch noch zur Zahnärztin gegangen und die hat dann festgestellt, dass dieser blöde Zahn, an dem ich im Frühjahr operiert worden bin, nun raus muß. Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag einen Termin dafür und muß jetzt erst mal ein Antibiotikum nehmen, das aber zum Glück schon hilft und ich kann endlich weiter für die Messe in Essen arbeiten.
Bilders hab ich auch einige für euch fotopixelt.


Momentan genieße ich noch die letzten Rosen aus meinem Vorgarten, die sind noch soooo schön.



und dann habe ich meine Babykakteen noch versorgt.






 







und  das ist meine Zierkürbisernte in diesem Jahr, es waren so viele, dass ich einiges an Kürbise verschenkt habe.






 Diese beide Tischchen habe ich noch bearbeitet, damit meine Kakteen auch drinnen ein Plätzchen haben, bevor der Herbst so richtig kalte Nächte bringt und sie mir das übel nehmen.







naja und ein bisken genäht und gebastelt habe ich auch, jetzt zeige ich euch aber erst einmal das Mäusemädken "Clairice", 











der Rest kommt in den nächsten Tagen. Morgen muß ich noch ein bisken Hausputz machen den Freitag kommen Karin und Bernd/Kessybären und die bleiben bis Sonntag bei uns, also muß ich gucken wann ich wieder Zeit zum bloggen finde.

So jetzt wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht aucht tun würde...uebi