Mittwoch, 13. August 2014

Unser....


3. Enkel. Der süße kleine Kerl ist am 28.Juni geboren, heißt Elias und war bei der Geburt 52cm groß und 3530g schwer


Elias ist der Sohn von unserem Jüngsten Sohn und kann seinen Papa nicht verleugnen....die Ähnlichkeit ist einfach zu groß!!! 
;O))



So nun ist Zeit ins Bettchen zu hüpfen, wünsche euch allen ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelchen. Sesundheit und Wohlergehen auch den jungen Eltern und den Großeltern.
    Unser drittes und jüngstes Enkelkind ist im Februar geboren und somit schon fast ein halbes Jahr. Ruckzuck sind sie groß. Genießt diese zauberhafte Zeit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da haste aber einen süßen Enkel bekommen. So ein kleiner Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer kleiner Prinz!! Da sind wir Omas stolz oder Anita?? Enkelchen sind schon was schönes, die sind für unseren Genuß auf der Welt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ups - ich sehe gerade, dass ich noch gar nix geschrieben habe - geht ja gar nicht.

    Daher auch auf diesem Wege meinen herzlichen Glückwunsch zum dritten Enkelchen - auch herzlichen Glückwunsch an Basti.

    Liebe Grüße und
    bis bald
    Nely

    AntwortenLöschen