Dienstag, 22. Februar 2011

Frido Fröschli.................


Es wurde ja mal Zeit, dass ich endlich meinen Fröschlischnitt fertig machte ;O)) Ich finde Frösche klasse und habe schon einige gesammelt...nur einen eigenen habe ich mir noch nie genäht ...und hier ist er nun...Frido mein erster Frosch, er ist von Kopf (ohne Haarbüschel) bis zu den Sohlen 32cm groß. Ich bin fast an ihn verzweifelt und hätte ihn fast in der letzten Nacht in die Tonne gedrückt, doch nach dem ich ausgeschlafen, den Zahnarztbesuch hinter mir hatte und die Mädels zum nähen kamen, habe ich ihn fertig gemacht und bin jetzt ganz froh, den der kleine Lauser gefällt mir ganz gut so wie er ist.



So wünsche euch nun ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. Neeeeeeeeeeeeeeee,
    das gibts doch nicht, wat is dat denn fürn süßer.
    Lach mich weg der ist ja Hammer, wäre viel zu Schade für die Tonne, wenn man den sieht gehts einem ja nur gut. Klasse gemacht süße, bin begeistert. Schönes Nächtle und lass dich drücken.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool ist der denn? Klasse.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist aber riesig.. Na das mit in die Tonne drücken kenne ich auch nur zu gut.. Aber gut das du das nicht gemacht hast, denn der Frido hätte das nicht verdient, dazu ist er echt viel zu cool..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Anitaaaa der ist doch nüscht für die Tonne! So ein frecher, lustiger Kerl gehört genau da hin, wo er jetzt sitzt - mittendrin!!
    Übrigens hätte ich ihn für viel größer als 32cm gehalten, er wirkt da im Regal so riesig.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ja Anita, jetzt weiss ich entlich wo der Frosch seine Locken hat.
    Der sieht ja mal prima aus.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Obergenial! Lach...

    ich weiß noch nicht, an wen er mich erinnert!

    AntwortenLöschen
  7. Ja was ist das den für ein TOLLER ??? Genial, mich haut es weg...diese Füße...mir fehlen die Worte ;O)Bitte mehr davon !
    Und kurz noch, mein Läppi hat sich geschrottet, sitz am Läppi vom Knirps - nicht wirklich Klasse "schnief"...nicht das du dir Sorgen machst !
    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooobärcool das Fröschle! Manches kann man einfach nur mit GENIAL beschreiben! Ich freu mich schon so auf den zweiten Froschie!!!!

    Froschknootschies, Biene

    AntwortenLöschen