Samstag, 26. Februar 2011


Donnerstagmittag bin ich nach Detmold zu meiner Freundin Karin/Kessybären gefahren......Abends sind wir dann nach Lemgo zu Martin Rütterrs" Hund/Deutsch - Deutsch/Hund" gefahren.

Ich kann nur sagen, wir haben Tränen gelacht, ich gucke ja schon gerne seine Sendung, doch ihn live zu erleben, war einfach klasse. Dafür hatte sich auch die weite Fahrt gelohnt. Die Show ging 2 Std. mit einer kurzen Pause und anschließend saßen Karin und ich noch stundenlang zusammen und quatschten die halbe Nacht.......zum Glück war andern Tags die Rückfahrt wenigstens in Ordnung und ich bin zeitig nach Hause gekommen.


So nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. schönen Sonntag meine liebe, ja ja da warste in meiner nähe und nichts, hmmmm
    Aber ich denke mir das der Hunde Profi Rütter wohl jeden in seinen Bann zieht. Ich sehe ihn auch sehr gern. Bis dann süße -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, was wär ick jern dabei jewesen. Den Hundemann find ich nämlich ooch janz coolies :O)

    Ich freu mich so, dass das ein gelungener Abend für Euch war. Tut Dir ja gut, so ein Päuschen, meine fleissige Nadelfee :O)

    Diggn Sonntagsquetscher!

    AntwortenLöschen