Freitag, 4. März 2011

Ben, Schokolino2, Rusty und Addi


Mir hatte eine Blogerin geschrieben, dass anscheinend die neue Schriftart und die grüne Farbe bei einigen nicht zu lesen waren...nun habe ich es wieder geändert und hoffe das es so wieder ok ist.
Ben kennt ihr ja eigentlich schon, dass neue aber ist, das es ihn demnächst als Bastelpackung gibt.
Neu dagegen sind die nächsten zwei....links der große ist Schokolino2, seine zukünftige Eltern haben ihn bestellt, er soll das Ebenbild von einem Bären sein, den sie vor einigen Jahren bei mir gekauft hatten ;O)) ich hoffe er ist mir gut gelungen....sogar das Höschen ist genauso wie beim ersten.


Der junge Mann daneben ist ca. 20cm groß und heißt Rusty, er hat in den Armen Draht und kann sie dadurch toll bewegen.

Hier noch ein paar Bilder vom gemütlichen Schokolino.


und da Rusty ein kleiner neugirieger Kerl ist, mußte er doch seine Vorwitznase mal ganz nah an die Kamera drücken.




Dieser kleine Lausbub ist ca. 15cm groß, lebt auf großem Fuß und heißt Addi. Sein Gesichtchen ist gefilzt und alle Bären dürfen mit nach Wiesbaden zur Messe fahren.


So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Na super, jetzt kann ich auch wieder was lesen!!
    Du warst ja wieder sehr fleißig!!
    Wir sehen uns in Wiesbaden!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rusty ist ein total süsses Kerlchen. Die Sommersprossen finde ich sehr schön.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du wieder richtig feißig...und der Zwiling ist Klasse geworden !Ich bin nur traurig das ihr ohne mich nach Wiesbaden fahrt "schnief".Ich wünsche dir eine "ruhige" Woche und genug Zeit für die ganzen Vorbereitungen !
    Ganz liebe Grüße, drück dich
    die Babs

    AntwortenLöschen