Donnerstag, 24. März 2011

Amaryllis und neue Uhr im Bärchenzimmer


Eigentlich habe ich die Uhr schon ein paar Wochen, doch aufgehangen und dekoriert habe ich sie erst letzten Dienstag.....ich finde sie sooooo schön ;O))...die mußte einfach mit *grins*............
.......und nun ein paar Bilder von meinen Amaryllise, leider hat die einzige weiße dieses mal keine Blüte angelegt, schade, es sind nur ein paar Blätter raus gekommen.........


............durch die Sonne sind die Blüten schnell groß geworden und teilweise aufgegangen, morgen mache ich neue Bilder.


......da mein Blog anfang des Monats seinen 2. Bloggeburi hatte und ich bisher durch den ganzen Trabbel hier, noch nicht zu einem Candy gekommen bin, werde ich morgen mal einen vorbereiten und dann einstellen .............

so wünsche euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. Die Uhr ist ja wunderschön. Die würd mir auch gefallen. Und die Amarylls ist toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Uhr hast Du Dir gegönnt und Deine Amarylis sind echt prächtige Exemplare!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen