Donnerstag, 10. März 2011

Morgen gehtsnach Wiesbaden

Das ist Frida, die kleine Schwester von Frido , sie ist allerdings aus einem selbst gefärbtem Mohair.





und dann habe ich noch zwei Mäuse fertig bekommen....die kleine ist Flipsie und der große ist Woody.


so jetzt wünsche ich euch ein gutes Nächtle, ich muß jetzt dringend ins Bett und denkt dran, tut nichts was ich nicht auch tun würde.........uebi

Kommentare:

  1. Wünsche viel Erfolg in Wiesbaden süße und deine Mäuschen unter Glas, na nicht frei lassen sonst sindse wech. Erwarte schönen Nachbericht, bis dann alles liebe.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt es doch gar nicht....wie süüüüüüss sind die denn...die Mäuse sind umwerfend und die Frösche erst....soooo toll...ich bin hin und weg
    Viel Spass in Wiesbaden
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Meine Froschkönigin, die Zwei sind echt der Hit ;O))) Zum knootschen !!!
    Dir und deiner Uebi-Bande wünsche ich viel Erfolg, Spaß und Freude in Wiesbaden. Werde in Gedanken bei euch sein und feste die Daumen drücken, das alles glatt geht !
    Bring ein paar schöne Fotoßs mit...bitte, bitte ;O)
    Ganz liebe Grüße,
    die Babs

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß, ANita!
    Viel Erfolg wünsche auch ich DIr in Wiesbaden....lG Luna

    AntwortenLöschen