Freitag, 25. März 2011

10000 .Leser .........und Amaryllis


Ich habe gerade gesehen das ich den 10000. Leser hatte.....da ich gerne wüßte, wer das war, es wartet eine kleine Überraschung, bitte ich um ein kurzes Posting....DANKE!!!!
Noch einmal die fast aufgegangene Amaryllise....ok, die auf der Treppe läßt sich noch etwas Zeit ;O))

So wünsche euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Ich lese dich immer und schicke gl Knuddelgrüße !!!
    Beate ;)

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Nitchen Liebes... der Ritter war gestern ein bisserl geknickt, weil er Dich nimmer gesehn hat, aber war sooo schön, mdassde spontanischerweis nomma vorbeijeflitzt bist! Haste schon den Pinsel geschwungen? Ich schon! Hab den Schrank ausse Garage gehlot und muss vielleicht "nur" noch drei - viermal drüber. Was'n Akt.

    Hab einen quietschefeinen Sonntag!
    Knoootsch mir die Cara!!!
    Dickes Umquetschung, Biene

    AntwortenLöschen
  3. ich oute mich hier auch mal....ich hab mitgelesen...
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Schau immer wieder gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen