Freitag, 8. Juli 2011

zurück aus Burgh Hamstedee/Holland

Diesen schönen "Teapot" habe ich mir in dem tollen kleinen Laden in Burgh Hamstedee gekauft, ich kann nie daran vorbei gehen, habe mir dort schon die tollsten Sachen mitgebracht und als ich den Teapot mit den schönen Rosen gesehen habe, war der ganz schnell meiner.

Das ist meine Cara, total entspannt in dem Vorgarten bei meiner Freundin, der zum Mobilheim gehört. Die Hunde verstehen sich zum Glück super und man konnte sie draußen lassen ohne Angst haben zu müßen, dass sie sich fetzten.



Herman, der Dackel ist eindeutig der Chef, er sagt wo es lang geht und die beide großen gehorchen ;O))....und der Stuhl war sein Heiligtuhm, da durfte keiner außer ihm drauf.


.....und Amber ist einfach nur süß, er ist ein französicher Grifon (weiß nicht ob es so richtig geschrieben ist) und man könnte ihn ständig nur knuffeln.


Das ist ein Tete a Tate,Birgits neuste Errungenschaft, leider konnte ich ihn nicht ausprobieren, weil er immer in der Sonne stand....also für mich an der falschen Stelle :O(......................
......dafür haben aber Georg (Birgits Schwager) und Birgit gerne darin gesessen und die Sonne genoßen.



Die Holländer sind ja für ihre Fahrerei mit dem Fahrrad "berühmtberüchtigt" und auch vor Birgit hat es nicht halt gemacht ;O)), sie radelt mit diesem tollen Vehiekel durch Burgh Hamstedee und Umgebung!


Das ist Claude, Birgits Schwägerin mit der kleinen Agathe, die arme hatte es so schwerr, weil sie scheinschwanger war und sie mit ihr sogar zum Tierarzt mußten....jetzt muß sie für fünf Tage Medikamente nehmen und dann soll es besser sein....als ich heute nach Hause gefahren bin, war es der dritte Tag für sie, und ich muß sagen,das Zeugs scheint zu helfen, den die kleine Maus war schon viel besser drauf und jagte mit unseren Hunde schon durch die Gegend.
Unter diesem tollen Sonnenschirm haben wir immer gesessen und es uns gut gehen lassen und wie man sehen kann, hatte ich auch meinen Korb mit den Bärennähsachen dabei...es geht halt net ohne .....;O)....und ein Bärchen ist auch fast fertig geworden.


ein paar Bildchen von Birgits Anlage vor dem Wohnmobil...........





Tja und dann war da noch unser Spaziergang zur Nordsee, ich war so etwas von fix und alle, weil der Weg doch etwas weit für mich war, so nach dem Hertzinfarkt, vor allem der Aufstieg auf die Dühne hat mich geschafft....aber meine süße Cara hat mich immer wieder hochgezogen bis ich oben war.....Hunde sind doch was tolles!!! Sie spürte genau wann ich nicht mehr konnte, dann blieb sie stehen und beobachtete mich oder stupste mich an und als wir dann am Wasser waren, durfte ich sie leider nicht von der Leine lassen, weil man es erst ab 19.00 Uhr darf. Zum Glück hatte ich sie an der Flexleine und sie konnte wenigstens einige Meter ins Meer laufen.


Ein schöner Rücken kann auch entzücken :O), Birgit mit ihren beiden Hunden......
ein bißchen wilde Nordsee, es war leider sehr stürmig, ich mußte ständig mein Hütchen festhalten damit es nicht wegflog...allerdings schien die Sonne so stark dabei, dass ich trotz Sonnencreme (50+), Sonnenbrile und Hütchen verbrannt bin...die Haut brennt und juckt und ich habe eine noch rotere Birne als sonst ;O(.....na ist nu auch nicht mehr zu änder, es kann ja nur besser werden...hoffe ich!








So ihr Lieben, das wars erst einmal von meinem Kurzurlaub...bin froh, dass ich wieder zu Hause bin...die Rückreise war sehr anstrengend, da es sehr viele Staus gab und ich statt 2 3/4 Stunden glatte 4 3/4 Stunden gebraucht habe....jetzt gehts erst einmal in die Heia zum relexen, wünsche euch also alle ein schönes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Anita, schöööööönnnnnn das du wieder da bist. Erholung tut gut auch wenn die Heimreise anstrengend war. Ich habe dich so dollle in der Villa vermisst, aber eventuell holen wir es ja mal nach. Jetzt leb dich wieder schön bei uns ein und ich freue mich immer dich zu hören. Danke dir auch nochmal ganz ganz dolle fürs Ü Paket du bist schon eine verrückte Nudel. Knutsch dich und drücke dich ganz lieb, schönes Wochenende und bis dann.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du da gemacht. Oh weh einen Sonnenbrand hast du dir eingefangen. Versuch es mal mit Quark, wenn es mich mal erwischt hat, schmiere ich den Sonnenbrand mit Quark ein. Die Haut zieht die Feuchtigkeit aus dem Quark und die Schmerzen und das jucken wird gelindert. Wenn der Quark trocken wird und abbröselt ab unter die Dusche.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anita,

    herzlichen Dank für die schönen Urlaubsbilder die Du uns mitgebracht hast! Dein hübscher Teepott würde mir auch auf Anhieb gefallen, da daruß schmeckt der Tee sicher doppelt lecker!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du uns aber schöne Bilderchen mitgebracht... dort scheint es ganz toll zu sein : ) du solltest dich doch ausruhen *schimpf* du musst auf dich aufpassen. Der sonnenbrand verschwindet auch wieder nur solange er da ist kann er sehr schmerzhaft sein : )

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einem sehr schönen Urlaub an - bis auf den Sonnenbrand natürlich. Und diesen Teapot finden sogar wir als Nicht-Tee-Trinker klasse!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anita, da hast Du eine schöne Zeit gehabt, freut mich.
    Ja, die Rauhhaardackeln....habe ja selber einen, die spielen gern Chef, egal, ob bei 4- oder 2Beinern....;D
    LG und einen schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Boh, das sieht echt nach Urlaub aus und es hat dir bestimmt gut getan, mal ein bissel raus zu kommen ;O)
    Sonnenbrand ??? Ihr müßt echt super Wetter gehabt haben - hier komme ich mir zur Zeit vor, als würden wir schon Herbststürme einsetzen :O(
    Hoffe er ist mitlerweile verheilt.
    Ich drück dich,
    ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog und machst tolle Bilder. da schau ich gerne wieder vorbei :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Nur mal einfachso! Hab Dich lieb und Knutschedingz!!!! Ist SO SCHÖn, dass es DICH gibt!

    Knutschefein, Biene

    AntwortenLöschen