Mittwoch, 29. Juni 2011

ein kleiner Himmelsstürmer...Robin


Es ist geschaft, ein neues Bärchen ist zur Welt gekommen......Robin...ein kleiner Himmelsstürmer........die Geburt war garnicht so schwerr obwohl der kleine Kerl stolze 18cm groß ist, er ist ganz locker gesplintet und ein richtig kleiner Handschmeichler.


ein paar Bildchen, Robin wollte sich doch von seinen besten Seiten zeigen.




So jetzt gehe ich noch ein bischen bei den anderen Bloggern lesen, wünsche euch allen noch einen schönen Abend und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. der ist ja süß!!!

    Alles soweit gut, Liebes?

    AntwortenLöschen
  2. Den find ich auch lieb, erinnert mich ein bißchen an Schnoozel...meinen süßen Begleiter.
    LG und alles Liebe...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Bin Deinem DaWanda Link gefolgt...habe Dich nicht gefunden...=(
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Bin Deinem DaWanda Link gefolgt....fand Dich aber nicht....???
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    ja Asche auf mein Haupt, habe im Moment nichts eingestellt, werde es aber morgen nachholen, versprochen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Himmelsstürmer... oder doch eher Herzensbrecher? Ein wunderschönes Bärchen, der Robin - und sein Fellchen sieht oberkuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Och ist der wieder süüüß, erinnert mich irgendwie ein bißchen an meinen Busty, obwohl er doch ein anderes Fellchen hat.
    Es ist einfach so deine Bärchen muss man einfach ins Herz schließen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist dir ja ein megasüsses Fellchen von der
    Nadel gehopselt.Ein feines Höschen
    hat der lütte Himmelsstürmer an.

    schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anita,
    toll habe gerade deinen Blog gefunden, süße, kuddelige Bärchen die du da nähst, gefallen mir ausgesprochen gut.
    Bin auch begeisterte Bärennäherin, würde mich über einen kleinen Gegenbesuch freuen
    liebe Grüße
    nicole
    P.S. ich komme jetzt öfter vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Der schaut aber wieder lieb. Da kann man ja kaum wiederstehen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Nitchen, mein allaallaliebschtes! Das ist ein Erst-Sahne-Wucht-Kerl! Oh Mann, das süße Gesichtchen!!! Mir wird janz wolkich ums Gestirn, weil ich den gaaanienich live erlebärn werde *schniiiief*

    Lass Dich Sahne-Schnute-Knutschn!
    Doi Büüüüh

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Anita,

    oh ist das wieder ein niedliches Baerchen,gefällt mir sehr könnte ihn so klauen.

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen