Donnerstag, 9. Juni 2011

Ein total genialer Bastelquatschtag bei Bienchen


Heute hab ich dat Vera abjeholt und dann sind mer zweibeiden nach Moers zum Bienchen jedüst........
.....statt eh paa Blomchers met zu nemme, han esch ihr eh Düsje jemaht.....


und bevor wir angefangen haben, mußten Bienchen und ich in einem Klebeduell ausfechten wer zuerst auf die Arbeitsbank durfte ;O))


diese zwei wunderschöne Flaschen hat Bienchen für uns gebastelt, die linke mit dem blauen Band ist für Vera und die rechte habe ich bekommen, schön ne???

Ich hab natürlich auch gebastelt, das ist ein Memoribord, leider habe ich es nicht fertig bekommen...also folgen in den nächsten bestimmt noch ein paar Bilders....

......und dat Bottelchen hab ech och jebastelt, dat muß aber och noch kräftisch bearbedet wede, dat jefällt mich net so reschtisch :O(

.....dat Bienchen beschwöhrt dat Arbeitsmateriall..........
....und Vera stauhnt nur noch (ihr erster Basteltag)

mein Arbeitsplatz :O) mit obligatorischer Kaffeetase...........

....die abgelegte Waffen.........ehm....Heißklebepistolen!

Vera und Biene in der Küche....dort gab es immer Kaffeenachschub und Biene hatte soooooooooo viel zum Essen für uns da gehabt, dat hätte für den Rest des Monats noch gereicht, oder ich wär geplatzt.


so das war unser schöner Tag, ich wünsch euch allen ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.................uebi

Kommentare:

  1. Hmm was für ein tag ihr da hattet. Kreativ, lustig und bestimmt unvergesslich. Mich ruft jetzte mal die Arbeit, aber wir hören und sehen uns ja die tage wieder. Tschöööö und ein schönes Weekend
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber ein schöner Basteltreff, sieht voll nach Kreativrausch aus ;o)
    und tolle Bilder hast du "geschossen".
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach 'ner Riesenportion Spaß aus. Am meisten hat uns das Foto von Veras Kontaktaufnahme mit dem Bastelkram amüsiert... jaja, die Nichtbastler, keine Ahnung, wieviel Gedöns bei der Bastelage so erforderlich ist... ;O)

    Ein schönes Pfingstwochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. da haste dem Bienchen aber ein lecker Döschen gemacht,gefällt mir ausgezeichnet!
    Und Eure Ergebnisse des Basteltags finde ich Spitze!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer Menge Spaß aus.
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen;)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Da hatten ihr ja ein feinen
    Basteltag beim Bienchen.
    Tolle Bastelleien habt ihr gezaubert.

    Schönes We
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber einen schönen Bastelnachmittag gehabt und soo schöne Sachen gemacht ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach seeeehr viel Spaß aus.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer vergeht die Zeit mit lieben Mneschen viiiiiiel zu flugz! Ich freu mich so, dass es Euch bei mir gefallen hat und noch mehr darauf, das zu wiederholen!!!

    Hab Dich dolle lieb, Dein Büüüüh
    Ps: ich bin sooo neidich auf Deine schöne Pinnwand *schwääärm*

    AntwortenLöschen
  10. Neidisch guck...das sieht nach einen richtigen tollen Nachmittag aus !!!
    Das Foto vom "Duell" ist das Beste - sagenhaft !
    Und so tolle Sachen habt ihr gemacht, da sollte ich mir beim nächsten mal wohl doch überlegen zu kommen ;O)
    Ganz liebe Grüße, drücke dich ganz feste
    die Babs

    AntwortenLöschen