Mittwoch, 8. Juni 2011

Basteleien & Gartenbilder


Ich habe jetzt nach Ladbergen erst einmal ein bißchen gefaulenzt und so garnix kreatives gemacht, langsam kommt aber die Lust wieder und nun habe ich ein bißchen gebastelt. Den Deckel hatte ich noch übrig und habe ihn beklebt und brauche ihn als Untersetzer fürmeine Kerzen.


Die rote Rosendose habe ich nur ein wenig aufgehüpscht, mir gefällt sie nun viel besser. ;O)



Ein paar Bilder von meinem Hof und den Blumen dort und im Vorgarten.






















So nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle, ich muß dringend in die Heia, denn Mittags fahre ich mit der Vera, dat Bienchen besuchen...yaaaaaayaaaaaaaaaa....wir wollen basteln, und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Yaaaayayayaya!!! Noch gute 12 Stunden, dann seit Ihr daaa!!! Freu mir ne Eule ans Beene! Ich mach getz auch nur noch ne halbe Stunde, dann geh ich mich für morgen fit schlafen!
    Deine Schachtelingse sind allerfeinst jeworn! Und in Deinem Elfengarten würd ich gern mal Urlaub machen ... bräuchte ooch keen Zelt ... würde nur die Sicht versperrn!

    Ganz dolle fritzefreu auf nachher! Knuuutschedingse!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anita,

    schöööön siehts in deinem Gärtle aus, vor allem deine Rosen gefallen mir!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Anitschen, schöne Bastelleien haste da gemacht und Dein Garten ist oooch soo kuschelig, gemütlich! Ich werd am WE auch endlich mal ein paar Bildchen vom neu gestrichenen Haus, meinem Nähplatz und meinen Seelchen machen. Soll ja schönes Wetter werden!

    Wünsch Euch Zweien heute ganz dolle viel Spaß beim Bienchen! Freu mir schon auf Eure Kreationen.

    Dickes Knoooooooooootzschs, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Bilder. So viele schöne Blumen und der Deckel ist klasse geworden.

    Ich wünsche dir morgen viel Spaß. Das wird bestimmt schön, lecker uuuuund lustig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne dinge hast Du da gebastelt und die Bilder aus Deinem Garten sind auch klasse.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen