Dienstag, 22. November 2011

Advent, Advent.........


Bei uns weihnachtet es auch so langsam, ich habe unser Weihnachtsdorf aufgebaut, einen geschmückten Zweig ins Fenster gehangen, den Adventwichteltannenbaum aufgestellt und den Schneemann in den Flur gestellt, vor der Haustüre die Deko gestellt (muß ich noch fotopixeln) und den Rest mache ich jetzt so pö a pö.


Da wir zwischendurch unseren Eßzimmerschrank ausgeräumt und auch schon teilweise abgebaut haben, sieht es bei uns ziemlich kaotisch aus und die vorweihnachtliche Gefühle stellen sich noch garnicht richtig ein, aber ich möchte ja den alten Schrank noch vor dem 1. Advent im Eßzimmer stehen haben, also müßen wir jetzt dadurch. ;O))


Und so zwischendurch arbeite ich noch an einige Bären für den Nikolausmarkt in Neuss, der vom 1.- 4. Dezember statt findet. Dieser Nikolausmarkt ist einfach nur schön, ich mache jetzt schon das 7. Jahr mit und genieße dort immer einfach die tolle Stimmung.



Aus Melas Bärenforum mache ich mit einigen Mädels ein Adventswichteln und die Päckchen habe ich an und um meinen Tannenbaum drapiert.




Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. schön dekoriert hast du,besonders dein Weihnachtsdorf gefällt mir....:-)))
    Ganz viel Erfolg ,viele nette kauffreudige Kunden und natürlich viel Spass beim Markt
    Ich wünsche dir auch eine schöne restliche Woche
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. du hast schon schön dekoriert... ich mach dass erst wenn ich vom Urlaub wieder zuhause bin am 11.12. : )

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von Dir zu lesen!
    Wir wünschen Dir viel Erfolg auf dem Nikolausmarkt!
    Sitzt ja fleißig vor der Cam!!!
    Viele liebe Grüße
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja schon megafleißig... wir haben gerade angefangen und dabei jetzt schon überall Chaos verbreitet - aber bis zum 1. Advent wird sich das hoffentlich noch in Wohlgefallen auflösen (LOL). Wunderschön sieht es bei Dir aus, das Weihnachtsdorf versetzt einen ja automatisch in die richtige Stimmung - und den Wichtelpäckchenbaum finden wir eine ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anita,
    Dir und Deiner Familie einen tollen ersten Advent und feiert recht schön.
    Du hast wieder eine wundervolle Weihnachtsdeko gezaubert. Das ist immer mit so viel Liebe gemacht.
    Liebe Grüße bis bald
    Nely

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so richtig gemütlich und toll aus! Das Weihnachtsdorf gefällt mir super gut.

    lg petra

    AntwortenLöschen