Sonntag, 27. November 2011

Mein Schrank steht ;O)) und der 1. Advent


Pünktlich zum 1. Advent und zu meinem Geburtstag haben wir es geschafft den alten Schrank aufzubauen....Es war in der letzten Zeit etwas hektisch bei uns, erst mußte der alte Schrank ausgeräumt und dann abgebaut werden...Gott hat sich in den 35 Jahren, die wir nun verheiratet sind, ein Kram angesammelt....und ich habe endlich soooooooooo viel davon weggeworfen. Dann hat mein Göga am Donnerstag die Wand tapeziert (natürlich in grün;O)) und Samstag wurde dann der Schrank aufgebaut und ich konnte ihn dann endlich einräumen und dekorieren.



Jetzt hoffe ich nur dass wir nach dem Nikolausmarkt, auf dem ich ja meine Bären vom 1.-4. Dezember verkaufen werde, die restlich Wände tapezieren können damit das Eßzimmer dann endlich fertig ist. Im nächsten Frühjahr werde ich dann die beiden Wohnzimmerschränke bearbeiten und das Wohnzimmer wird dann auch renoviert.



Hier kann man links an der Wand meine selbst gebastelte Bilderwand sehen, allerdings fehlen mir noch die Bilder von meinen Eltern und Großeltern, bisher habe ich nur Bilder von Georgs Eltern und Großeltern darn gepinnt.


So nun wünsche ich euch eine schöne Adventzeit, ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Liebe Anita

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
    ganz viel Gesundheit und Glück
    fürs neue Lebensjahr.

    Dein Schrank ist toll geworden
    und so fein dekoriert.
    Viel Spaß und Erfolg beim Nikolausmarkt.

    Dickes Drückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anita,

    alles Gute zu deinem Gebi, vor allem aber gaaanz vieeel Gesundheit!!!
    Toll sieht er aus, dein renovierter Schrank:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm Anita der sieht aber klasse aus, gut gemacht, der dürfte hier auch stehen. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich meine süße, hab garnicht gewusst das du jetzt hattest. Wann denn genau, damit ich es nicht wieder vergesse. Also erstmal einen dicken Schmatz für dich und alles liebe und Gesundheit. Viel Erfolg auf deiner Ausstellung und ruhige Adventszeit. Bei mir gehts ja jetzt erst richtig los mit Stress und kaum Freizeit. Siehste muss auch schon wieder los, bis dann liebes.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Ups du hattest Geburtstag, meine Güte ich werde vergeßlich, peinlich peinlich. Also alles liebe und nur Gutes , Gesundheit (Tonnenweise) und schöne erholsame Adventstage wünsche ich dir vom ganzen Herzen. Drück dich ganz doll.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und wir hätten da 'ne Frage: Wann hat sich denn "Schöner Wohnen" angemeldet zum Fotoshooting? Boah, sieht das klasse aus, die Arbeit hat sich gelohnt, und Deine Adventsdeko - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute auch noch von mir!
    Gott ist der Schrank schön! Ich hab auch so einen alten und freu mich schon wenn och endlich wieder in meiner Wohnung hab.
    Sehr schön hast du ihn dekoriert.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  7. oh mann, süße, ich hab dich morgen auf der Uhr, sorry! Alles Liebe nachträglich und vor allem VIEL Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  8. BaAAAHHH, total verschwitz...letztes Jahr schon falsch und nun völlig daneben :O((((
    Alles, alles liebe zum Geburtstag...nachträglich !
    Ich drück dich ganz fest !
    Mir rennt hier gerade mal wieder die Zeit davon...aber ich denk an dich ;O)
    Und der Schrank ist der Hammer - neidisch guck !
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anita,
    Dein Schrank ist traumhaft!!!
    Und wunderbar hast Du dekoriert!
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch noch alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit, liebe Anita !

    Der Schrank ist ein Träumchen, so wunderschön dekoriert.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Heey Du Zuggaschnidde! Oh mann Nitchen, der is wawawawawundervoll geworden! Ich bin so stolz auf Dich! War mächtigprächtig viel Arbeit. Und ich hoffe, ich kann ihn live sehn... bald mal... bevor die Meilen zwischen uns mehr werden. Mein Wermutstropfen :(

    Ich hab Dich lieb! Und DANKE... you know why!!! Knoootsch! DEINE büh!

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, ich schon wieder ;O)
    Na wie isses auf dem Nikolausi-Markt ? Ich hoffe du hast gut eingeheißt und die Besucher stürmen die "Bude" !
    Und wenn du zwischendrin mal 5 Mnuten hast, schau mal auf meinen Blog ;O)
    Ganz liebe Grüße, drück dich
    die Babs

    AntwortenLöschen