Samstag, 10. Dezember 2011

Geburtstagsgeschenke und Besuch bei Biene


Am Donnerstag brachte mir mein lieber Herr Nachbar ein Päckchen vom lieben Dirk (DBears), was habe ich mich gefreut...ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk..und was für ein Paket..daraus kam dieser tolle Igelbär "Igor" und er brachte soooo viele schöne Sachen mt,, einen leggeren Eiswein, einen kleinen Engel für meine Engelsammlung, ein wunderschönes antikes Stöffchen, ach und noch so einige schöne andere Sachen....irgendwie ist mir ein Bild davon verloren gegangen aber auf dem oberen Bild sieht man ja, dass es ein tolles volles Paket war.....tausend Dank lieber Dirk...geknutscht und geknuddelt wirst du beim nächsten Treffen und den tollen Wein werden wir morgen Abend genießen. ;O))




Donnerstag war ich bei Biene in Moers und auch dat Bienchen hatte auf dem schön gedeckten Kaffeetisch ein Päckchen für mich....an einem Tag zwei nachträgliche Geburipäckchen ...klasse....ich hab ruckzuck das Papier aufgerießen...Frau ist ja garnet neugierig ;o)) und heraus guckte der kleine "Herzepups"......hat der nicht einen tollen Blick drauf und dann saß der kleine Kerl auch noch auf schöne Fellchen und Stöffchen.



Abends sind wir dann noch auf den Weihnachtsmarkt, haben dort legger Schaschlik gegessen und Apfelpunsch (aber ohne Alkohol) getrunken und ein wenig eingekauft haben wir auch ;o)....einige Düfte für mein Zimmer, Bäbysöckchen für meine Bären und den süßen Frosch habe ich von Biene geschenkt bekommen.


Biene am Stand wo es die Frösche gab...und die tolle Blechtiere die auf den Bildern darunter sind...........


..........und einige Bilder vom nächtlichen Weihnachtsmarkt....








So nun wünsche ich euch allen einen ganz tollen 3. Advent, ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Ich freue mich für Dich über die wunderbaren nachträglichen Geburtstagsgeschenke, sind ja echt feine Sachen darunter!

    Einee schönen 3. Advent wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Anita, die Sachen sind ja eine Wucht, man weiß gar nicht, was einem davon besser gefällt. Mal sehen, wann ich mir die schönen Dinge in Natura ansehen kann.
    Am Mittwoch sehen wir uns, dann können wir ein wenig schnacken.
    Auch Dir und Deinem Mann einen schönen dritten Advent und
    lg - Nely

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenke hast Du von Dirk und Biene bekommen - und die tollen Froschkönige haben sich bestimmt richtig gut verkauft... da hätte Birgit vermutlich auch nicht so vorbei gehen können... ;O)

    Einen schönen 3. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber feine Burzeltagsgeschenkis
    bekommen. Deine neuen Mitbewohnenr sind
    megasüss. An den Blechfröschken hätte
    ich auch nicht vorbei gehen können.

    Schönen 3ten Adventabend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Boh, soviel schöne Foto´s...soviele schöne Dinge und als Sahnehäupchen das Bienchen ;O)))
    Ich wäre gern dabei gewesen !
    Aber im Moment liegen wir hier mal wieder platt - hatten wir ja schon lange nicht mehr ;O)
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent,
    knootsch dir
    die Babs

    AntwortenLöschen
  6. fHallo liebe Anita, ich gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag, ich wusste gar nicht, dass du auch ein Dezembergeburtstagskind bist, wie schööööööööön ... und ich freue mich mit dir über diese schönen GEschenke.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anitschen,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne, friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen super Start ins neue Jahr 2012!

    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch!

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, ihr seit wie geplant gut rein gerutscht und hattet viel Spaß !
    Hoffe im neuen Jahr auf mehr solch schöne Telefonate ;O)
    Ganz liebe Grüße, drück dich und bleib Gesund !!!
    die Babs

    AntwortenLöschen