Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr!!!



Huhu ihr Lieben....................

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen.
Ich weiß ich war in der letzten Zeit wenig im Blogerland, habe viele Blogs nur kurz besucht und selber schon lange nichts mehr geschrieben, doch nun geht es mir wieder besser, wir hatten ein schönes Weihnachtsfest und sind ruhig aber sehr schön ins neue Jahr gekommen und nun werde ich mal wieder so langsam in die Pötte kommen, eure Blogs besuchen und einige Bilder einsetzen.

So nun gehts ab ins Bett, wünsche euch allen ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...........uebi

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Anita, auch ich wünsche Dir ein gutes frohes Jahr, das Dir auch viel Gesundheit bringen soll!
    Liebe Neujahrsgrüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, es kann nur besser werden...das hört sich doch gut an ;O) Auf in ein frisches neues Jahr...und wir machen das Beste draus !!! Jippy ;O)
    Ich freue mich auf ganz viele Übi-Bären und ich muß mich wohl bald mal an eine grüne MUH wagen ;O)))
    Knootsch dir
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anita
    Wünsche dir und deinen Lieben
    ein gesundes,glückliches,ideenreiches,kreatives
    Jahr 2012

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita,

    ich wünsch dir einen guten Start in ein neues gesundes und glückliches Jahr.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Süße, Dir und Deinen Lieben noch alles Gute und vor allem viiiiiiiiel Gesundheit für 2012 !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr und alles Liebe für 2012, möge es gesundheitlich für Dich viel, viel besser werden als das letzte.

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anita,
    wir wünschen Dir auch alles,alles Gute fürs neue Jahr!!! Vor allem Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!
    Freu mich schon auf die Z....Pause in Wiesbaden mit Dir!
    Bis dahin,
    liebe Grüße
    Britta, Peter und die Joschibären

    AntwortenLöschen